Lame Commerce đŸ„±: Wo bleiben die Innovationen des Handels? | #Handelsstrategien

Lame Commerce đŸ„±: Wo bleiben die Innovationen des Handels? | #Handelsstrategien

Warum sich die aktuellen Entwicklungen wie eine Zeitenwende anfĂŒhlen
46 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
ANALYSE | Wo bleiben eigentlich die Innovationen des Handels?
Konzeptionelle Entwicklungen kommen heutzutage eher von Social
Media Plattformen wie Pinterest und Tiktok. Viele HĂ€ndler:innen
versuchen in den modernen E-Commerce zu kommen und wie erfolgreiche
Marken mit D2C den Checkout direkt in die Facebooks, IGs und
TikToks dieser Welt zu verlagern. Wird alles mit Technologie
totgeschlagen oder gibt es doch auch gute AnsÀtze aus dem Handel
selbst? Du erfÀhrst... 
welche Innovationen aus der Technologie
kommen 
warum der Handel Innovationen ankurbeln muss 
warum
Kunden:innen von Google zu holen out of date ist 
aus welchen
LĂ€ndern wir Innovationen erwarten können 
was droht, wenn
HĂ€nder:innen den Einstieg verpassen 
was sich dieses Jahr auf der
Shoptalk in Las Vegas tut 
welche Innovationen von Shein kommen

welche Innovationen die Zukunft prĂ€gen werden  Du konntest dir
keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir fĂŒr jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmĂ€ĂŸig um E-Commerce: Joel trifft sich regelmĂ€ĂŸig mit den
beiden E-Commerce-Experten Alexander Graf (Kassenzone, Spryker) und
Jochen Krisch (Exciting Commerce, K5) um ihr Wissen zu bĂŒndeln.
Gemeinsam nehmen die drei dich mit auf eine Reise zu spannenden
Tiefenanalysen, Strategiediskussionen und Praxiseinblicken des
Onlinehandels. Ein wahres Feuerwerk zwischen drei Experten, die
scharfe Thesen formulieren und lebhaft miteinander diskutieren.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Alexander Graf,
E-Commerce-Experte, Macher von Kassenzone und GrĂŒnder von Spryker
Systems Jochen Krisch, Branchenanalyst, GrĂŒnder der K5 Konferenz
und Macher von Exciting Commerce Joel Kaczmarek, GeschĂ€ftsfĂŒhrer
digital kompakt __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und EinfĂŒhrung ins Thema (00:03:15) Innovationen aus
der Technologie fĂŒr den Handel (00:14:05) Keine Innovationen aus
dem Handel: was passiert? (00:19:31) Spezialisierungen im Handel
(00:35:20) Kundenbindung und -ansprache (00:41:06) Wichtige
innovative Faktoren fĂŒr die Zukunft __________________________
||||| WIR ||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von
uns  Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer
geschlechtsneutralen Sprache an. In FĂ€llen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sĂ€mtliche Personenbezeichnungen fĂŒr alle
Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: