Lame Commerce 🥱: Wo bleiben die Innovationen des Handels? | #Handelsstrategien

Lame Commerce 🥱: Wo bleiben die Innovationen des Handels? | #Handelsstrategien

Warum sich die aktuellen Entwicklungen wie eine Zeitenwende anfühlen
46 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
ANALYSE | Wo bleiben eigentlich die Innovationen des Handels?
Konzeptionelle Entwicklungen kommen heutzutage eher von Social
Media Plattformen wie Pinterest und Tiktok. Viele Händler:innen
versuchen in den modernen E-Commerce zu kommen und wie erfolgreiche
Marken mit D2C den Checkout direkt in die Facebooks, IGs und
TikToks dieser Welt zu verlagern. Wird alles mit Technologie
totgeschlagen oder gibt es doch auch gute Ansätze aus dem Handel
selbst? Du erfährst... …welche Innovationen aus der Technologie
kommen …warum der Handel Innovationen ankurbeln muss …warum
Kunden:innen von Google zu holen out of date ist …aus welchen
Ländern wir Innovationen erwarten können …was droht, wenn
Händer:innen den Einstieg verpassen …was sich dieses Jahr auf der
Shoptalk in Las Vegas tut …welche Innovationen von Shein kommen
…welche Innovationen die Zukunft prägen werden ️ Du konntest dir
keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um E-Commerce: Joel trifft sich regelmäßig mit den
beiden E-Commerce-Experten Alexander Graf (Kassenzone, Spryker) und
Jochen Krisch (Exciting Commerce, K5) um ihr Wissen zu bündeln.
Gemeinsam nehmen die drei dich mit auf eine Reise zu spannenden
Tiefenanalysen, Strategiediskussionen und Praxiseinblicken des
Onlinehandels. Ein wahres Feuerwerk zwischen drei Experten, die
scharfe Thesen formulieren und lebhaft miteinander diskutieren.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Alexander Graf,
E-Commerce-Experte, Macher von Kassenzone und Gründer von Spryker
Systems Jochen Krisch, Branchenanalyst, Gründer der K5 Konferenz
und Macher von Exciting Commerce Joel Kaczmarek, Geschäftsführer
digital kompakt __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:03:15) Innovationen aus
der Technologie für den Handel (00:14:05) Keine Innovationen aus
dem Handel: was passiert? (00:19:31) Spezialisierungen im Handel
(00:35:20) Kundenbindung und -ansprache (00:41:06) Wichtige
innovative Faktoren für die Zukunft __________________________
||||| WIR ||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von
uns  Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer
geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: