ArtNight : Mit Malkursen in Restaurants zum Millionenumsatz | #Unternehmensführung

ArtNight : Mit Malkursen in Restaurants zum Millionenumsatz | #Unternehmensführung

Wie das Unternehmen dank Automatisierung bis zu 2.000 Events pro Monat anbietet
33 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
C-LEVEL INTERVIEW | Mit Ihrem Pitch in „Die Höhle der Löwen“ gelang
Aimie-Sarah Carstensen mit ihrem Co-Founder der große Durchbruch.
Mit ihrem Business ArtNight bieten die beiden Malkurse an. Klingt
langweilig? Ist es überhaupt nicht! Die Founderin gibt dir einen
Einblick in ihr Business. Sie berichtet, wie sie die Veranstaltung
von Offline-Events skaliert haben. Außerdem erzählt Aimie von Ihrem
Auftritt im TV und mit welchen Schwierigkeiten ArtNight während der
Corona-Pandemie zu kämpfen hatte. Du erfährst... …das
Geschäftsmodell von ArtNight …welche Marketing-Kanäle ArtNight
bespielt …wie ArtNight mit lokalen Künstler:innen kooperiert …wo
ArtNight aktiv ist …einen Einblick hinter die Kulissen bei „Die
Höhle der Löwen“ …welche Investoren bei ArtNight eingestiegen sind
…wie ArtNight sich den Herausforderungen durch die Corona-Pandemie
gestellt hat …die Wettbewerbssituation in der sich ArtNight
wiederfindet ️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital
kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für
jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Unternehmertum: Denn getreu dem digital kompakt
Motto "Lerne von den Besten" trifft sich Joel in freudiger
Regelmäßigkeit mit den erfolgreichsten Unternehmer:innen aus der
Startup- und Digitalwirtschaft. Egal ob Scale-up, Soonicorn,
Unicorn oder erfolgreicher Mittelständler – in unseren Episoden zu
Unternehmertum lassen dich die Besten hinter ihre Kulissen blicken
und nehmen dich mit auf eine Reise zur Strategie, Entstehung und
Entwicklung ihrer Firmen. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Aimie-Sarah
Carstensen, Founder & CEO ArtNight __________________________
||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:01:54) Was ist ArtNight?
(00:03:54) Kooperation mit lokalen Künstler:innen (00:07:39) Kosten
(00:15:02) Auftritt bei „Die Höhle der Löwen“ (00:22:04)
Herausforderungen durch die Corona-Pandemie (00:26:02)
Wettbewerbssituation (00:27:03) Marketingstrategie
__________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns  Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: