5 Thesen, wie sich der Travel-Markt ️ (online) entwickelt | #Branchenführer

5 Thesen, wie sich der Travel-Markt ️ (online) entwickelt | #Branchenführer

Warum die AIDA inzwischen mit Frittenfett fährt und welche Trends sich ablesen lassen
34 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
C-LEVEL INTERVIEW | Begib dich auf einen informativen Trip mit
Alexander Ewig und Dominik Dommick! Wir beleuchten gemeinsam die
spannende Erholung des Reisemarkts nach der Pandemie. Welche
Fortschritte machen wir beim Thema Reisen und Nachhaltigkeit?
Welche Altersgruppe hat sich am schnellsten vom Corona-Reisedown
erholt? Das und noch mehr erwartet dich hier! Du erfährst...
...dass sich der Reisemarkt im Vergleich zu 2019 vor der Pandemie
wieder erholt hat ...welche Altersgruppe die meiste gestiegene
Reiselust anzeigt ...welche alternativen Kraftstoffe aktuell in der
Diskussion sind ...wie man Kreuzfahrtschiffe nachhaltiger gestalten
möchte ...warum der Preis immer noch der ausschlaggebende Faktor
bei der Reisebuchung ist ...ob das Thema Nachhaltigkeit beim Reisen
an Relevanz gewinnt ...wie die Zukunftsperspektive der Reisebranche
aussieht ...welchen Stellenwert Kundenzufriedenheit bei
Reisebuchungen hat ️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser
[digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst
dir für jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode
dreht sich schwerpunktmäßig um E-Commerce: Gemeinsam mit Dominik
Dommick, dem Geschäftsführer von PAYBACK lädt Joel regelmäßig zum
Häuptlingstreffen der relevantesten Unternehmer:innen und
Expert:innen im (Online-)Handel. Such dir einen Platz im Wigwam,
folge den Strategiediskussionen und profitiere vom Praxiswissen der
verschiedenen Häuptlinge. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Dominik Dommick, Handelsexperte | Geschäftsführer Payback
Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Alexander Ewig, SVP
Marketing & Sales bei AIDA Cruises __________________________
||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung & Einführung ins Thema (00:05:25) Die Kauf- und
Reiselust nimmt wieder zu (00:10:33) Bestimmte Destinationen &
Kategorien werden schwerpunktartig gebucht (00:17:59) Preis ist
Hauptfaktor (00:30:43) Zukunftsprognose Reisebranche
__________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns  Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: