Ein Gespräch über (Craft) Bier
Katharina Kurz von Brlo erzählt über Craft Biere und ihre Brauerei
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Das letzte Podcast-Interview war zum Thema Brot. So war es
naheliegend nach dem Corona-Lockdown zum flüssigen Brot
überzugehen. Dafür traf sich TRY FOODS Gründer Jörn mit
BRLO-Geschäftsführerin Katharina Kurz in Berlin-Kreuzberg. BRLO ist
eines der Aushängeschilder für handwerklich hergestellte Biere in
Berlin. Seit 2014 produzieren die Berliner kreative und leckere
Bierstile: von traditionellen Sorten wie Pils oder Helles bis zu
experimentellen wie Milk Stout oder Triple IPA. Jörn und Katharina
unterhalten sich darüber, was Craft Bier auszeichnet, wie sich
Biere von kleinen und industriellen Brauereien unterscheiden und
wie man Bier ganz anders denken kann; nämlich nicht nur als
Durstlöscher, sondern als aromatischer Essensbegleiter. Mehr zu TRY
FOODS und dem TRY Bier Probier- und Blindtastingset findet ihr
hier:
https://www.tryfoods.de/collections/sets/products/try-bier-blindtasting-set
naheliegend nach dem Corona-Lockdown zum flüssigen Brot
überzugehen. Dafür traf sich TRY FOODS Gründer Jörn mit
BRLO-Geschäftsführerin Katharina Kurz in Berlin-Kreuzberg. BRLO ist
eines der Aushängeschilder für handwerklich hergestellte Biere in
Berlin. Seit 2014 produzieren die Berliner kreative und leckere
Bierstile: von traditionellen Sorten wie Pils oder Helles bis zu
experimentellen wie Milk Stout oder Triple IPA. Jörn und Katharina
unterhalten sich darüber, was Craft Bier auszeichnet, wie sich
Biere von kleinen und industriellen Brauereien unterscheiden und
wie man Bier ganz anders denken kann; nämlich nicht nur als
Durstlöscher, sondern als aromatischer Essensbegleiter. Mehr zu TRY
FOODS und dem TRY Bier Probier- und Blindtastingset findet ihr
hier:
https://www.tryfoods.de/collections/sets/products/try-bier-blindtasting-set
Weitere Episoden
57 Minuten
vor 2 Jahren
39 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 36 Minuten
vor 2 Jahren
56 Minuten
vor 2 Jahren
53 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)