Linkedin im B2B Marketing - was kann die Plattform und wie muss ich sie nutzen?

Linkedin im B2B Marketing - was kann die Plattform und wie muss ich sie nutzen?

50 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Immer mehr B2B-Unternehmen nutzen Linkedin für ihr Marketing. Was
kann die Plattform leisten und, wie muss man Linkedin-Marketing
und Social Selling im Industriebereich angehen? Diese und viele
andere Fragen zu "Linkedin im B2B-Marketing" bespreche ich mit
der eingefleischten Linkedin-Fachfrau Britta Behrens, auch
bekannt durch ihre "Linkedin-like-a-Boss"-Workshops. Unter
anderem klären wir folgende Fragen:


- Was kann Linkedin gerade für Industrieunternehmen leisten?


- Wie betreibt man hier erfolgreiches Social Selling für
B2B-Zielgruppen?


- Wie baue ich stufenweise mein Profil als B2B-Experte/-in
auf?


- Wie halte ich mein Profil frei von Spam?


- Was kann man tun, damit die Unternehmensseite besser performt,
trotz Benachteiligung durch den Algorithmus?


- Was können die noch jungen Features Linkedin Stories und
Linkedin Live?


- Gretchenfrage in Deutschland: XING oder Linkedin?


- Was ist wichtiger, die richtigen Hacks oder der richtige
Content?


- Prognose: Wie entwickelt sich Linkedin in den nächsten Jahren?


Darüber hinaus erfahrt Ihr, warum Linkedin für Britta zur
täglichen Morgenroutine gehört, warum Cost-per-Lead nicht
unbedingt entscheidend ist, was der Social Selling Index über uns
aussagt und, warum Linkedin ein "People-to-People" Netzwerk
ist. 

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