Episode 14: European Customer Champion (mit Daniela Bopp von Management Circle)
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Reinhören und inspirieren lassen, wie Kundenfokus in der digitalen Welt funktioniert.
Beschreibung
vor 3 Jahren
Gemeinsam mit der Management Circle AG verleiht das cmm360.ch
erstmalig auf der CCW in Berlin am 29. Juni 2021 den European
Customer Champion. Damit werden inspirierende Service- oder
Contact Center Manager ausgezeichnet, die in ihrem Bereich etwas
bewegt haben! Ich konnte mit Daniel Bopp, Award Organisatorin,
darüber sprechen, was hinter diesem neuen Award-Konzept, welches
den CAt-Award ablöst, steckt und was Bewerber wie auch
Unterstützer und Freunde von innovativen Kundenprojekten erwarten
können.
Weitere Episoden
49 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 3 Monaten
52 Minuten
vor 7 Monaten
34 Minuten
vor 11 Monaten
44 Minuten
vor 11 Monaten
Kommentare (0)