Die Silos der letzten 100 Jahre sind überholt
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Reinhören und sich inspirieren lassen, wie Kundenfokus und Kundenbeziehung in der digitalen Welt funktionieren kann.
Beschreibung
vor 11 Monaten
Digitalisierung bildet nicht nur die Voraussetzung, um die
Wettbewerbsfähigkeit eines Finanzdienstleisters sicherzustellen,
sondern auch um Kundenbedürfnisse bestmöglich durch reibungslose
Erlebnisse zu erfüllen. Um erfolgreich zu sein, ist es
unabdingbar über Self Service oder eBanking hinauszugehen und
eine differenzierte Kundenbetreuung ebenso wie adaptierbare
Produkte anzubieten. Doch wie fit sind Schweizer
Finanzdienstleister in dieser Beziehung? Ein Gespräch mit Kai
Lenz, Head of Financial Services Industry EMEA bei ServiceNow.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 2 Monaten
52 Minuten
vor 6 Monaten
44 Minuten
vor 11 Monaten
44 Minuten
vor 11 Monaten
45 Minuten
vor 1 Jahr
Kommentare (0)