Die Silos der letzten 100 Jahre sind überholt

Die Silos der letzten 100 Jahre sind überholt

34 Minuten
Podcast
Podcaster
Reinhören und sich inspirieren lassen, wie Kundenfokus und Kundenbeziehung in der digitalen Welt funktionieren kann.

Beschreibung

vor 11 Monaten

Digitalisierung bildet nicht nur die Voraussetzung, um die
Wettbewerbsfähigkeit eines Finanzdienstleisters sicherzustellen,
sondern auch um Kundenbedürfnisse bestmöglich durch reibungslose
Erlebnisse zu erfüllen. Um erfolgreich zu sein, ist es
unabdingbar über Self Service oder eBanking hinauszugehen und
eine differenzierte Kundenbetreuung ebenso wie adaptierbare
Produkte anzubieten. Doch wie fit sind Schweizer
Finanzdienstleister in dieser Beziehung? Ein Gespräch mit Kai
Lenz, Head of Financial Services Industry EMEA bei ServiceNow.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: