Nice To Meet You
Reinhören und inspirieren lassen, wie Kundenfokus in der digitalen Welt funktioniert.
Podcaster
Episoden
02.09.2024
33 Minuten
In dieser Episode des «Nice To Meet You» Podcast habe ich das
Vergnügen, Prof. Dr. Sita Mazumder willkommen zu heissen. Sie ist
Professorin für Business und IT an der Hochschule Luzern.
Gemeinsam sprechen wir über die Transformation von
Geschäftsmodellen in unserer digitalen Ära und die Rolle des
«Digital Business» dabei.
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06.05.2024
49 Minuten
Ein Gespräch mit Dr. Maxie Schmidt, VP und Principal Analyst
Customer Experience bei Forrester und langjährige Expertin, über
CX, Kundenbindung, Wertschöpfung und das Verständnis dessen, was
Kunden wirklich wollen.
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05.02.2024
29 Minuten
Die Bedeutung von Service Excellence hat sich in den letzten
Jahrzehnten grundlegend gewandelt, insbesondere im Bankensektor.
Antonio Zullino, Leiter Kundencenter und Mitglied der Direktion
bei der Migros Bank, gewährt uns in diesem Gespräch Einblicke in
die Veränderungen und wie das Unternehmen Kundenorientierung
strategisch verankert hat.
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30.09.2023
52 Minuten
Was hat die Gestaltung von Kundenbeziehung mit Markenbewusstsein
zu tun? Wie bestimmt dies die Unternehmensführung? Darüber
spreche ich mit Bastian Schneider, Experte für Markenstrategie
und Geschäftsentwicklung und seit 20 Jahren unterwegs in Sachen
Marke, in dieser Episode.
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23.05.2023
44 Minuten
In dieser Episode des «Nice To Meet You» Podcasts durfte ich ein
Gespräch mit Helia Burgunder führen. Sie ist Chief Customer
Officer und Member of the Executive Board bei cc energie. Dabei
kamen wir auf unterschiedliche Themen zu sprechen wie unter
anderem über ihre Aufgaben in der Rolle eines Chief Customer
Officer, über veränderte Kundenerwartungen in Zeiten der
Energiekrise und der zunehmenden Digitalisierung und auch über
die Verantwortung, welcher sich Unternehmen in dieser
Transformation gegenübersehen.
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Über diesen Podcast
In jeder Episode spricht Meike Tarabori, Chefredaktorin des
cmm360.ch, mit einer anderen spannenden Persönlichkeit, die
Einblicke in ihre kundenzentrierten Use Cases gibt, Experte für
Kundenmanagement ist oder besondere Insights über die Gestaltung
von nachhaltigen Kundenbeziehungen mit Ihnen teilen kann.
Profitieren Sie von den Erfahrungen und werden Sie der nächste
Customer Excellence Champion.
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