Episode 18: Kunden, Daten & Experiences (mit Catherine B. Crowden)
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Reinhören und sich inspirieren lassen, wie Kundenfokus und Kundenbeziehung in der digitalen Welt funktionieren kann.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Express zur Omnichannel-Exzellenz?
Catherine B. Crowden, Co-Founderin und CEO von BMQ Partners, und
ich sprechen in dieser Epsiode über Omnichannel Experience und
wie Unternehmen darin unterstützt werden können, das «Next Level»
im Marketing ebenso wie im Management von Kundenbeziehungen zu
erreichen. Auch gehen wir der Frage nach, wie Unternehmen
befähigt werden können, Daten zu verstehen, um aus diesen bessere
Kundenerlebnisse zu erzeugen.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 2 Monaten
52 Minuten
vor 6 Monaten
34 Minuten
vor 11 Monaten
44 Minuten
vor 11 Monaten
44 Minuten
vor 11 Monaten
Kommentare (0)