Next Level CRM: Dynamisches Beziehungsnetzwerk dank digitalem Customer Fingerprint (mit Andreas Berger)

Next Level CRM: Dynamisches Beziehungsnetzwerk dank digitalem Customer Fingerprint (mit Andreas Berger)

46 Minuten
Podcast
Podcaster
Reinhören und sich inspirieren lassen, wie Kundenfokus und Kundenbeziehung in der digitalen Welt funktionieren kann.

Beschreibung

vor 1 Jahr

In dieser Episode spreche ich mit Andreas Berger, CEO von Swiss
Re Corporate Solutions, über Kundenzentrierung, Customer First
und was das mit einem modernen CRM und einer Netzwerkstruktur zu
tun hat.


Die Möglichkeiten, die ein CRM Tool heutzutage bieten müsste,
sind weit umfassender als häufig auf dem Markt erhältlich. Aus
diesem Grund hat Andreas Berger beschlossen, firmenintern eine
eigene Lösung aufzubauen und zu realisieren, welche sowohl auf
die Anforderungen und Erwartungen der Kunden sowie auf die Tasks
und interaktionspunkte der Mitarbeitenden abgestimmt ist. Was es
damit auf sich hat und warum dies so zentral für den Erfolg eines
Unternehmens ebenso wie für eine nachhaltige und personalisierte
Kundenbeziehung ist, erfahren Sie im Podcast.

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