Was sind die Auswirkungen auf das Direktmarketing durch das neue „Normal“?
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Durch Corona hat sich vieles in Unternehmen verändert –
insbesondere im Direktmarketing. Doch was genau verändert sich? Hat
Corona einen Einfluss auf die Öffnungsrate von Newslettern? Gibt es
eine Verschiebung in der Nutzung von Kanälen? Welchen Einfluss hat
Corona auf printgesteuerte Dialogmarketingkampagnen? Diese und
weitere Fragen diskutieren die Teilnehmer in dieser Ausgabe.
insbesondere im Direktmarketing. Doch was genau verändert sich? Hat
Corona einen Einfluss auf die Öffnungsrate von Newslettern? Gibt es
eine Verschiebung in der Nutzung von Kanälen? Welchen Einfluss hat
Corona auf printgesteuerte Dialogmarketingkampagnen? Diese und
weitere Fragen diskutieren die Teilnehmer in dieser Ausgabe.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 1 Jahr
28 Minuten
vor 1 Jahr
14 Minuten
vor 1 Jahr
Kommentare (0)