Podcaster
Episoden
14 Minuten
In den E-Mail Postfächern von Empfängern werden immer mehr
automatisierte Tools eingesetzt. Diese Tools unterstützen bei
Abmeldungen oder versuchen Phishing-Mails zu erkennen. Das kann für
Verbraucherinnen und Verbraucher durchaus nützlich sein, wirf...
08.05.2023
14 Minuten
Die Mitglieder des ThinkTanks One-to-One Multichannel unter Leitung
von Nik von Graeve, rabbit eMarketing, haben eine neue Folge der
Podcast-Reihe „Thinkpods“ veröffentlicht. Mit dieser Ausgabe setzt
der ThinkTank seine Anfang April gestartete Reihe...
13 Minuten
Die Anwendung von Künstlicher Intelligenz im Marketing ist nicht
neu. Und doch hat das Thema in jüngster Vergangenheit noch einmal
deutlich an Fahrt aufgenommen. Chatbots wie ChatGPT führen aktuell
vor Augen, welchen rasanten Fortschritt die Entwickl...
28 Minuten
Die Arbeitswelt befindet sich derzeit in einem monumentalen
Umbruch. Während es in der Vergangenheit vordergründig
Hygienefaktoren wie Jobsicherheit und ein geregeltes Einkommen
waren, die die Attraktivität eines Arbeitgebers, die Wahl des Jobs
und d...
14 Minuten
Qualifizierte Leads bilden für die meisten Unternehmen den Einstieg
in eine langfristige Kundenbeziehung. Bisher konnten Daten von
Interessenten über Cookies auf der eigenen Webseite (First Party
Data) oder über externe Anbieter und Plattformen (Thir...
Über diesen Podcast
Bei den Thinkpods handelt es sich um eine Podcast-Reihe des
Deutschen Dialogmarketing Verbands ausgerichtet vom ThinkTank
OnetoOne Multichannel. Dieser Arbeitskreis hat sich Ende 2015
gegründet und zum Ziel gesetzt, Entscheidungsträgern in Unternehmen
Handlungsanweisungen mit auf den Weg zu geben, anhand derer
erfolgreiche One-to-One Multichannel-Strategien gemeinsam
erarbeitet, etabliert und auch umgesetzt werden können. Das gelingt
nach Ansicht des ThinkTanks nur dann, wenn die verschiedenen
Unternehmensbereiche wie beispielsweise Vertrieb, Marketing,
Geschäftsführung und die IT eng zusammenarbeiten. Die Teilnehmer
des ThinkTanks sind Führungskräfte aus Agenturen, Unternehmen und
von Technologieanbietern und echte Profis auf dem Gebiet des
Dialogmarketings. Der ThinkTank trifft sich mehrmals im Jahr an
verschiedenen Standorten – aktuell in Zeiten von Corona virtuell –
und hat bereits mehrere Fachbeiträge zu dem Thema veröffentlicht,
die alle auf der Webseite des DDV kostenlos abrufbar sind. Weitere
Infos unter:
https://www.ddv.de/verband/thinktanks/thinktank-one-to-one-multichannel.html
Kommentare (0)