Interview mit Coach Silke Fuchs Teil 2 – Wie lässt sich Zufriedenheit mit einfachen Mitteln erreichen? Welche Arbeitstypen gibt es und was sind ihre Bedürfnisse? Was bin ich für ein Typ?

Interview mit Coach Silke Fuchs Teil 2 – Wie lässt sich Zufriedenheit mit einfachen Mitteln erreichen? Welche Arbeitstypen gibt es und was sind ihre Bedürfnisse? Was bin ich für ein Typ?

Außerdem: Welche Arbeitstypen gibt es und was sind ihre Bedürfnisse? Was bin ich für ein Typ?
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Management meets Mindfulness – Tipps und Wissen aus Management, Marketing, Führung und Employer Branding mit etwas Achtsamkeit

Beschreibung

vor 4 Jahren

Heute geht es ganz besonders um die eigene Zufriedenheit. Wie
lässt sie sich mit einfachen Mitteln erreichen und was steht
einem möglicherweise noch im Weg?


In der zweiten Interview-Folge mit Silke Fuchs werden die
Gedanken und Überlegungen aus der ersten Folge weiter ausgeführt.
Ein weiteres großes Thema sind die verschiedenen
Arbeitstypen. Jeder arbeitet unterschiedlich und hat eigene
Bedürfnisse. Wie geht man am besten mit den einzelnen um und wie
sehen potentielle Teamkonstellationen aus?

Daran anknüpfend unterhalten sich Silke und Philipp darüber,
wie man seine eigene Persönlichkeit ein bisschen aufschlüsselt,
um sich selbst und andere besser verstehen zu können.






Silke Fuchs findet Ihr unter:





https://www.mentaltrainer.in


https://fb.me/silkefuchsmg


https://instagram.com/silkefuchsmg









Jetzt den Podcast abonnieren und bewerten bei:





iTunes:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/management-meets-mindfulness-wertvollesmanagement/id1446213319





SoundCloud: https://soundcloud.com/user-197234891





Spotify: https://open.spotify.com/show/3oX7hRtrVoIUzpG7jWH8eH





Für Kooperationsanfragen und Informationen rund um den Podcast
schreib einfach eine Mail direkt an info@m-x-m.net



Hier findest Du uns in den sozialen Netzwerken:
https://www.instagram.com/mxmpodcast/
https://www.facebook.com/mxmpodcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: