Was hat Kundenorientierung mit Nachhaltigkeit zu tun? (mit Helia Burgunder)
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Reinhören und sich inspirieren lassen, wie Kundenfokus und Kundenbeziehung in der digitalen Welt funktionieren kann.
Beschreibung
vor 11 Monaten
In dieser Episode des «Nice To Meet You» Podcasts durfte ich ein
Gespräch mit Helia Burgunder führen. Sie ist Chief Customer
Officer und Member of the Executive Board bei cc energie. Dabei
kamen wir auf unterschiedliche Themen zu sprechen wie unter
anderem über ihre Aufgaben in der Rolle eines Chief Customer
Officer, über veränderte Kundenerwartungen in Zeiten der
Energiekrise und der zunehmenden Digitalisierung und auch über
die Verantwortung, welcher sich Unternehmen in dieser
Transformation gegenübersehen.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 2 Monaten
52 Minuten
vor 6 Monaten
34 Minuten
vor 11 Monaten
44 Minuten
vor 11 Monaten
45 Minuten
vor 1 Jahr
Kommentare (0)