Multichannel-Marketing im Wandel: Rückblick und Ausblick
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wir blicken alle auf ein außergewöhnliches Jahr zurück. In dieser
Ausgabe der Thinkpods lassen die Teilnehmer das vergangene Jahr
Revue passieren und sprechen über die Auswirkungen dieses Wandels
und welche Learnings sich daraus ableiten lassen. Gleichzeitig wagt
die Runde aber auch schon einen Blick in die Zukunft und spricht
über Chancen und Risiken für Marketer, die durch das neue Normal
entstehen.
Ausgabe der Thinkpods lassen die Teilnehmer das vergangene Jahr
Revue passieren und sprechen über die Auswirkungen dieses Wandels
und welche Learnings sich daraus ableiten lassen. Gleichzeitig wagt
die Runde aber auch schon einen Blick in die Zukunft und spricht
über Chancen und Risiken für Marketer, die durch das neue Normal
entstehen.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 11 Monaten
13 Minuten
vor 1 Jahr
28 Minuten
vor 1 Jahr
14 Minuten
vor 1 Jahr
Kommentare (0)