Männlich, weiblich, divers – Gendern im Dialogmarketing
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die aktuelle Gender-Debatte stellt Marketer in Unternehmen und
Agenturen vor die Frage, wie sie mit diesem Thema umgehen sollen
und wie eine genderkonforme Ansprache der Kundinnen und Kunden
auszusehen hat. Die Teilnehmer zeigen in dieser Ausgabe auf,
weshalb neben der Vielzahl an Kanälen und Touchpoints, die in die
Betrachtung mit einbezogen werden müssen, es insbesondere die
Aussteuerung des Contents ist, die Unternehmen vor eine
Herausforderung stellt.
Agenturen vor die Frage, wie sie mit diesem Thema umgehen sollen
und wie eine genderkonforme Ansprache der Kundinnen und Kunden
auszusehen hat. Die Teilnehmer zeigen in dieser Ausgabe auf,
weshalb neben der Vielzahl an Kanälen und Touchpoints, die in die
Betrachtung mit einbezogen werden müssen, es insbesondere die
Aussteuerung des Contents ist, die Unternehmen vor eine
Herausforderung stellt.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 4 Monaten
50 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)