Cookie-Apokalypse – Wege aus der Third Party Data Abhängigkeit

Cookie-Apokalypse – Wege aus der Third Party Data Abhängigkeit

14 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Qualifizierte Leads bilden für die meisten Unternehmen den Einstieg
in eine langfristige Kundenbeziehung. Bisher konnten Daten von
Interessenten über Cookies auf der eigenen Webseite (First Party
Data) oder über externe Anbieter und Plattformen (Third Party Data)
generiert werden. Die Welt der Reichweite unterliegt jedoch aktuell
einem einschneidenden Wandel: Der Zugriff auf externe Daten wird
durch technische und rechtliche Regulierungen erschwert und könnte
künftig sogar komplett vor dem Aus stehen. In dieser Ausgabe
sprechen die Teilnehmer darüber, was Marketer jetzt beachten
sollten und welche Möglichkeiten es gibt, um mit dieser Situation
umzugehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: