WechselKurs - Wechseljahre kreativ und entspannt erleben

WechselKurs - Wechseljahre kreativ und entspannt erleben

Episoden

Loslassen in den Wechseljahren
7 Minuten
Über das Thema loslassen wird viel gesprochen und geschrieben, aber was ist es genau und vor allem wie geht das? Ich galube Loslassen ist genau genommen eine bewusste Entscheidung und muss meistens erlent und ausprobiert werden. Wobei Festhalten eher...
Wechselkurs Erneuerung in den Wechseljahren
9 Minuten
"Seit Anbeginn liegt der Schlüssel zur Erneuerung im Abstreifen alter Häute". Eine tolle Methapher für Erneuerung.Oder? Gerade jetzt in der Zeit deiner Wechseljahre lohnt es sich hier nochmal genauer hinzuschauen oder nachzuspüren, was sich bei dir e...
Wechselkurs mit dem du enstpannt und kreativ durch die Wechseljahre kommst
10 Minuten
Viele Frauen haben sich während ihrer Wechseljahre zu der Annahme verleiten lassen, dass ihre sexuelle Lust einfach verschwindet. Die Wahrheit ist aber, die sexuelle Lust verschwindet nicht, sie orientiert sich um. Nämlich auf eine neue Ausrichtung,...
Wechselkurs Heilung in den Wechseljahren
10 Minuten
Heilung bezeichnet den Prozess der Wiederherstellung der körperlich, seelischen Integrität aus einem Leiden oder einer Krankheit und Heilung kann noch viel mehr sein als das.
Wechselkurs Buchstabe C von Begriff Wechsel C wie Chaos in den Wechseljahren
8 Minuten
Viele Frauen berichten mir wenn sie in meine Praxis zur Beratung kommen, dass sich während der Wechseljahre ihr Leben wie ein einiziges Chaos anfühlt. Vieles scheint geradezu ein Eigenleben zu führen, der Körper sowieso und dann auch noch das ständig...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast möchte ich dich mit Tipps aus der Naturheilkunde, praktischen Übungen und kreativen Impulsen durch die Wechseljahre begleiten. Mein Name ist Renate Reemts. Ich bin Heilpraktikerin in meiner Praxis Lebensfreudewege. Einer meiner Schwerpunkte ist die Beratung und Begleitung von Frauen in den Wechseljahren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

KWK
Straßlach-Dingharting
15
15
:
: