Episoden

#Special - London Part 1
35 Minuten
Wir sind BACK - mit Teil 1 und bald auch Teil 2 unseres London Specials mit exklusiven Berichten über die Ghost Tour, bei der uns ein Guide durch die dunklen Straßen Londons geführt und mit vielen interessanten und schaurigen Erzählungen von Sp...
#Special - verfluchte Objekte
26 Minuten
Jeder von euch hat sicher schon einmal was von Annabelle, Robert the doll oder vielen weiteren verfluchten Gegenständen gehört, ob aus Filmen, Büchern oder Videospielen. In dieser Folge geht es um die kuriosesten verfluchten Objekte und bie...
#Special - Der Spuk von Rosenheim
15 Minuten
Hallo ihr Lieben, wir haben euch wieder mal eine Weile warten lassen - was so nicht geplant war. Trotz dessen, dass Anna leider krankheitsbedingt ausfallen muss, hat sie sich dennoch engagiert und mir ganz spontan einen Fall geliefert, den...
Fall 11 - Eastern State Prison & LaLaurie Mansion
1 Stunde 9 Minuten
Die USA ist voll von mysteriösen Gegenden, Häusern oder Schauplätzen. Auch die Todesstrafe in einigen Bundesstaaten kann einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist in einem Gefängnis dort Tag ein Tag aus...
#Neujahrsspecial - Rauhnächte
18 Minuten
Habt ihr schon mal was von den Rauhnächten gehört oder wisst sogar, was sich dahinter verbirgt? Ich kannte diese nur aus Erzählungen, aber auch nicht im Detail. Als ich mich eingelesen hab, beschloss ich sogar mir für 2022 vorzunehmen, das...

Über diesen Podcast

Paranormal hautnah ist ein Podcast, bei dem wir über Spukorte in Deutschland und der ganzen Welt sprechen und deren Paranormale Phänomene diskutieren. Wir teilen unsere Private Experience und wollen auch Erfahrungen unserer Zuhörer mit einbeziehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...