Der Weihnachtspodcast mit Juliahrrr

Der Weihnachtspodcast mit Juliahrrr

Episoden

Christmas Countdown
36 Minuten
Diese Folge ist die letzte dieses Jahr! Und hoffentlich bringt sie euch gut gelaunt und fröhlich durch die Letzten stressigen Tage! HoHoHo!️
Weihnachtsgeschenke
42 Minuten
Was wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten? Was verschenke ich dieses Jahr zu Weihnachten? Weiß man vorher schon was man von den Eltern/Partnern bekommt oder lässt man sich lieber überraschen? Darüber sprechen wir heute in dieser wunderbaren weih...
Alles rund um Tannenbäume
35 Minuten
Es ist mit eines der schönsten Weihnachtssymbole: Der Weihnachtsbaum, also der Tannenbaum. Und deswegen habe ich dem Tannenbaum eine eigene Folge gewidmet. Ab wann wird der Tannenbaum reingestellt? Mit was wird er dekoriert? Und was für Traditionen v...
Weihnachtsbräuche
28 Minuten
Heute geht's um unsere wunderbaren vielen Weihnachtstraditionen/Bräuche. Welche gibt es und wieso feiern wir sie eigentlich? Außerdem nehmen wir auch Traditionen und Bräuche aus anderen Ländern unter die Lupe! Es wird auf jeden Fall weihnachtlich...H...
Juliahrrr's Weihnachtsmediathek (Part 2)
24 Minuten
In Folge 3 haben wir schon über 5 wundervolle Weihnachtsfilme geredet: Kevin alleine zu Hause, Tatsächlich Liebe, Schöne Bescherung, Der kleine Lord und 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Heute stelle ich 5 weitere, sehr schöne Weihnachtsfilme vor. Lasst...

Über diesen Podcast

Erinnert ihr euch noch an das Kribbeln im Bauch, das man hatte wenn man einen Tag vor Weihnachten ins Bett gegangen ist? An die Freude die man hatte, als man wusste dass man nach der Schule mit Mama Kekse backen durfte? An das Wunschliste schreiben? An die Weihnachtslieder von Rolf Zukowski, die ihr schon spätestens im Herbst habt angefangen zu hören, und euch die Weihnachtszeit gewünscht habt? Wenn ihr das alles kennt, dann seid ihr hier genau richtig. Der erste Weihnachtspodcast mit Herz, für jung und alt. Ich bin der größte Weihnachtsfan, und möchte zusammen mit euch von Folge zu Folge, der Weihnachtszeit entgegenfiebern. Ich möchte euch allen den Zauber von Weihnachten wieder näher bringen und gerade in dieser tristen Zeit ein Licht anmachen! Believe in the magic of Christmas 💫

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: