Der Weihnachtspodcast mit Juliahrrr

Der Weihnachtspodcast mit Juliahrrr

Episoden

Weihnachtsgrüße
5 Minuten
... und plötzlich steht Weihnachten vor der Tür! Ich bedanke mich für diese wunderbare Saison mit euch! Ihr seid die besten Weihnachtselfen die es gibt! Genießt die Zeit mit euren Liebsten und bleibt immer weihnachtlich in euren Herzen. Hohoho
Eure Traditionen an Heiligabend Pt. 2
39 Minuten
So viele von euch hatten mir ihre Traditionen zu Weihnachten geschrieben. Da ich in der letzten Folge nicht alle unterbringen konnte, gibt es jetzt noch mal einen Part 2. HoHoHo
Eure Traditionen an Heiligabend
43 Minuten
Auf diese Folge freue ich mich immer am meisten. Heute geht es um EURE Traditionen rund um den 24. Dezember. Wie wird gefeiert? Mit wem wird gefeiert? und natürlich: Was für Traditionen dürfen auf keinen Fall fehlen? Wer noch nicht in Weihnachtsstimm...
Weihnachtsfeiern
38 Minuten
Ein immer wiederkehrendes Ereignis, auf das sich jeder freut: Die Weihnachtsfeiern. Heute besprechen wir, was eine gute Betriebs- Weihnachtsfeier ausmacht und sprechen über skurrile Dinge die schon mal auf Weihnachtsfeiern passiert sind. Hört rein! H...
Weihnachtsmarkt Ranking
38 Minuten
Seit Totensonntag ist es soweit: Die Lichter in den Innenstädten sind erleuchtet, die letzten Weihnachtsmärkte haben ihre Pforten endlich geöffnet und der 4 Wochen Weihnachtscountdown ist gestartet. Deswegen möchte ich heute mit euch über Weihnachtsm...

Tipp der Redaktion

Ho, ho, ho! Der Advent schreitet voran und Weihnachten rückt näher. Höchste Zeit für einen Weihnachtspodcast. In der aktuellen Episode geht es darum, was eine gelungene Weihnachtsfeier ausmacht. Jetzt besinnliche reinhören!

Alle Tipps der Redaktion

Über diesen Podcast

Erinnert ihr euch noch an das Kribbeln im Bauch, das man hatte wenn man einen Tag vor Weihnachten ins Bett gegangen ist? An die Freude die man hatte, als man wusste dass man nach der Schule mit Mama Kekse backen durfte? An das Wunschliste schreiben? An die Weihnachtslieder von Rolf Zukowski, die ihr schon spätestens im Herbst habt angefangen zu hören, und euch die Weihnachtszeit gewünscht habt? Wenn ihr das alles kennt, dann seid ihr hier genau richtig. Der erste Weihnachtspodcast mit Herz, für jung und alt. Ich bin der größte Weihnachtsfan, und möchte zusammen mit euch von Folge zu Folge, der Weihnachtszeit entgegenfiebern. Ich möchte euch allen den Zauber von Weihnachten wieder näher bringen und gerade in dieser tristen Zeit ein Licht anmachen! Believe in the magic of Christmas 💫

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: