Bayern Absolut

Bayern Absolut

Episoden

#177 Elisabeth (Sisi) - Kaiserin von Österreich
47 Minuten
Als bayerische Prinzessin verbrachte Elisabeth eine sehr glückliche und unkomplizierte Kindheit. Mit nur 16 Jahren heiratet sie Franz-Joseph I. von Österreich und wurde dadurch Kaiserin von Österreich. Doch das enge Korsett am Wiener Hof nahm ihr die...
#176 Bergerlebnis Watzmann oder “Münchner sichtet Ufo”
29 Minuten
Einer geht vielleicht auf den Watzmann. Ein anderer hat womöglich schon ein Ufo gesehen. Was ist wahrscheinlicher?
#175 2022 - ein Jahr voller Möglichkeiten
29 Minuten
Im neuen Jahr ist alles möglich: Zum Beispiel eine Schönheitsoperation oder die Legalisierung von Marihuana. Selbstverständlich wird 2022 ein vollkommenes Jahr. Das können wir beweisen.
#174 Jahresabschlussratsch mit einer Premiere
39 Minuten
Zum Jahresende machen wir es uns gemütlich. Wir schenken uns was ein und sinnieren über das vergangene Jahr. Dieses Mal mit einer Premiere: Wir unterhalten uns zu dritt.
#173 Warum ist die Sissi so beliebt?
35 Minuten
Weihnachtszeit ist seit vielen Jahren auch Sissi-Zeit. Für die einen geht es nicht ohne die drei Sissi-Filme. Für die anderen ist das ein Rätsel.

Über diesen Podcast

Unterhaltungen auf Bayerisch. Nix Ernstes. Manchmal lustig, manchmal a ned.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten