Sonntagsbrunch von MDR SACHSEN

Sonntagsbrunch von MDR SACHSEN

Jeden Sonntag erzählen interessante Gäste bei Katja Henkel und Stephan Bischof spannende Geschichten über ihre Welt. Einfach mal Tacheles reden, mit Promis über Gott und die Welt plaudern - unterhaltsam und überraschend.

Episoden

René Adler: "Tue mich schwer damit, zufrieden zu sein"
54 Minuten
René Adler hat als Profi-Fußballtorwart einiges einstecken müssen. Aber aufgeben war nie eine Option für den gebürtigen Leipziger. Wie sein Leben jetzt, mit all seiner Erfahrung, aussieht, erzählt er im Podcast.
Nicole Jäger: "Von guten Emotionen kann man nicht genug haben"
1 Stunde 23 Minuten
Nach dem Begleitprogramm für "Die Fettlöserin" ist Nicole Jäger nun mit ihrem dritten Programm unterwegs. Was es mit "Die Walküre" und warum sie auch mal das Schwert rausholt, wenn nötig, erzählt sie am Podcast.
Julia Niharika Sen: "Meine indischen Wurzeln waren immer schon etwas Besonderes"
41 Minuten
"Mit Stress kann ich gut umgehen", sagt Julia-Niharika Sen, die die Nachrichten bei der Tagesschau liest. In brenzligen Situationen behält sie einen kühlen Kopf. Wie sie das macht, verrät sie im Podcast.
Jan Vogler: "Ich bin auf der Langstrecke unterwegs - beruflich und beim Joggen"
1 Stunde 22 Minuten
"Das Cello war ein Glückstreffer für mich", sagt Cellist Jan Vogler über seine Passion. Diese lebt er auch als Organisator der Dresdner Musikfestspiele aus. Wie gelingt ihm die Vermittlung zwischen Klassik und Moderne?
Gunnar Breske: "Das Wochenende ist eine wichtige Zeit"
39 Minuten
Der gebürtige Thüringer Gunnar Breske lebt in der Nähe von Leipzig, ist aber immer wieder gern in seiner Heimat im thüringischen Jena. Was er gern macht, wenn er nicht arbeitet, hat er im Podcast erzählt.

Über diesen Podcast

Jeden Sonntag erzählen interessante Gäste bei Katja Henkel und Stephan Bischof spannende Geschichten über ihre Welt. Und die kann aus Musik genauso bestehen wie aus Film oder Sport, Wissenschaft oder Büchern. Einfach mal Tacheles reden, mit Promis über Gott und die Welt plaudern und aus dem Nähkästchen ebenso: Hauptsache unterhaltsam und überraschend.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: