Damals (tm) Podcast

Damals (tm) Podcast

Ẃie es kam dass es ist wie es ist.

Episoden

DTM093_Technik-Philosophie-Zukunft
1 Stunde 14 Minuten
ajuvo hat sich auf vielfachen Hörerwunsch nochmals mit Bernhard Irrgang zusammengesetzt und philosophiert. Bernhard war bereits in Folge 087 zu Gast, aber dies ist keine Fortsetzung, sondern eine philosophische Rundfahrt mit der Begründung, warum die...
DTM092_Analoger_Alltag
1 Stunde 24 Minuten
ajuvo erzählt von der User Experience bei Bahn, Post und Bank im Alltag der 1970er und 1980er Jahre. Auf dass es lehrreich sei und erkläre, warum es kam dass es kam, so dass es ist wie es ist. Für Menschen, die nach 1990 geboren sind, auf jeden Fall...
DTM091 Rechenschieber II
58 Minuten
Eine Übernahme aus ajuvos neuem retourpodcast.de Siehe auch: DTM Folge 37: Taschenrechner
DTM 090 Rohrpost
1 Stunde 1 Minute
Eine Übernahme vom Hyperbandrauschen, dem c-base - Radio. ajuvo und fuzzl reden über die Rohrpost. Alte Technik die heute noch im Einsatz ist. Viel Spaß beim Hören, es gibt vorab noch etwas Hausmeisterei. Bis bald! https://de.wikipedia.org/wiki/Rohrp...
DTM089_Retourjahreswechsel
2 Stunden 45 Minuten
Der Link zur Wichtigen Mitteilung(tm): https://retourpodcast.de

Über diesen Podcast

Ẃie es kam dass es ist wie es ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: