Der Mörder und meine Cousine

Der Mörder und meine Cousine

Episoden

Burchard empfiehlt "Entführt - der Fall Ursula Herrmann"
66 Sekunden
Burchard empfiehlt einen spannenden neuen Podcast: "Entführt - Der Fall Ursula Herrmann". Überall, wo es Podcasts gibt.
#07 Der Bruder
vor 1 Jahr
38 Minuten
Burchard fährt nach Paderborn, um sich mit dem Bruder von Winfried B zu treffen. Der war wohl der letzte, mit dem Saskia vor ihrem Tod noch gesprochen hat. Burchard will wissen: Warum konnte niemand Saskia helfen. Der Cousin des Opfers und der Bruder...
#06 Mildernde Umstände
33 Minuten
Nach dem Mord in Wien wird Winfried B schon relativ früh nach Deutschland überstellt und dort freigelassen. Wie kann das sein? Burchard und Tatjana versuchen zu verstehen, warum Frauenmörder immer wieder mildernde Umstände bekommen. Und Burchard entd...
#05 Chronik eines angekündigten Mordes
27 Minuten
Burchard und Tatjana rekonstruieren den Mord an Konstantins Mutter und finden heraus: Winfried B war in Wien polizeibekannt. Er wurde mehrmals festgenommen, verfolgte sein Opfer und drohte offen mit Gewalt. "Das wird nicht gut enden", sagte ein Richt...
#04 Vier Tabletten
28 Minuten
Burchard und Tatjana treffen Konstantin U, der als Kind danebenstand, als Winfried B seine Mutter ermordete. Konstantin U nimmt Burchard und Tatjana mit ins Landgericht und beantragt für sie die Akten aus dem Wiener Mordprozess. Darin finden die beid...

Über diesen Podcast

Saskia ist tot – umgebracht durch ihren Partner. Saskias Cousin Burchard lässt die Tat nicht los. Er fragt sich: Hätte ihr Tod verhindert werden können? Burchard wird zum Ermittler in eigener Sache und stößt auf einen Abgrund an Gewalt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten