Die Giftmörderin von Suhr

Die Giftmörderin von Suhr

Der Journalist und Theaterschaffende Pascal Nater veröffentlicht einen mehrteiligen True-Crime-Podcast

Episoden

Die Giftmörderin von Suhr, Episode 9: Im Lehnstuhl
In der letzten Episode erkämpft sich der Autor Einsicht in bisher geheime Akten. Es... The post Die Giftmörderin von Suhr, Episode 9: Im Lehnstuhl appeared first on Kanal K.
Die Giftmörderin von Suhr, Episode 8: Zu Tode beten
In den Gerichtsakten sind Notizbücher der Wahrsagerin, Zeugenaussagen einer Magd und Berichte zur Exhumation... The post Die Giftmörderin von Suhr, Episode 8: Zu Tode beten appeared first on Kanal K.
Die Giftmörderin von Suhr, Episode 7: Zuchthaus
Die Wahrsagerin kommt ins Zuchthaus. Wie könnte es Verena Lehner dort ergangen sein? Die... The post Die Giftmörderin von Suhr, Episode 7: Zuchthaus appeared first on Kanal K.
Die Giftmörderin von Suhr, Episode 6: Ausgrabungen
34 Minuten
Eine Toxikologin von heute prüft die Untersuchung des historischen Giftmordes und die Beweislage wackelt;... The post Die Giftmörderin von Suhr, Episode 6: Ausgrabungen appeared first on Kanal K.
Die Giftmörderin von Suhr, Episode 5: Akteneinsicht
23 Stunden 15 Minuten
Eine Urururenkelin verlangt Einsicht in die Akten und zieht Parallelen zu den späten Hexenprozessen.... The post Die Giftmörderin von Suhr, Episode 5: Akteneinsicht appeared first on Kanal K.

Über diesen Podcast

Die Wahrsagerin und sechzehnfache Mutter Verena Lehner aus Suhr im Aargau wird 1929 als alte Frau wegen zweifachen Giftmordes lebenslänglich verurteilt. Noch heute erzählt man sich in Suhr von der starken Frau. Doch die Geschichten driften weit auseinander.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: