Episoden

Folge 14: Flug MH 370
1 Stunde 12 Minuten
Am 8. März 2014 verschwindet der Malaysia Airlines Flug MH 370 mit 227 Passagieren an Board vom Radar. Was ist passiert, wo befindet sich das Flugzeug jetzt? Mit dem Verschwinden startet die teuerste Suche der Luftfahrtgeschichte.
Folge 13: Raven Vollrath & Susi Greiner
35 Minuten
In der Nacht auf den 24. Dezember 2005 verschwindet Raven spurlos. Rund ein halbes Jahr später wird sein Leichnam gefunden. Aber war der Tod ein Unfall oder Selbstmord... oder steckt wie die Eltern vermuten mehr dahinter? Susi verschwindet...
Folge 12: Angelika Föger
34 Minuten
09. Juni 1990, die damals 32-jährige Angelika Föger geht wie gewohnt zur Arbeit als Buchhalterin in der Molkerei. Doch an diesem Tag endet ihr Leben. Angelika wird erstochen. Schnell steht der Täter fest – Martin K. der Lehrling. Doch Angelikas...
Folge 11: Duncan MacPherson
36 Minuten
August 1989 möchte Duncan auf dem Weg nach Schottland noch ein paar Zwischenstopps einlegen. Mit dem geliehenen Auto von einem Freund aus Nürnberg macht er sich auf den Weg zum Stubaier Gletscher. Dort wird er zuletzt von einem Snowboardlehrer...
Folge 10: Baumgartner und Leitner
38 Minuten
Am 11. September 2015 verbringen Maximilian Baumgartner und Andreas Leitner einen ruhigen Kartenabend mit Freunden in Maximilians Wohnung. Doch in der Nacht verschwinden Max und Andreas. Auch das Auto von Max verschwindet. Seit dem fehlt jede...

Über diesen Podcast

True Crime und Mystery Podcast. Instagram: @deepdarkhourspodcast E-mail: deepdarkhours@gmx.de Linktree: https://linktr.ee/deepdarkhourspodcast Support: https://www.patreon.com/deepdarkhours https://www.ko-fi.com/deepdarkhourspodcast https://flattr.com/podcast/deepdarkhours

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: