Axel trifft ...

Axel trifft ...

Der Podcast, bei dem Interviews zu Gesprächen werden

Episoden

#146 - Kamrad
11.08.2022
28 Minuten
Tim Kamrad ist einer der Shootingstars dieses Jahres. Sein Hit “I Believe” läuft im Radio rauf und runter. Seit kurzem hat sich Tim für seinen Künstlerauftritt von seinem Vornamen getrennt, firmiert also jetzt schlicht und einfach als “Kamrad”. Ist i...
#145 - Adel Tawil
25 Minuten
Adel Tawil musste sein Sommer Open Air in Dresden mehrfach verschieben. Jetzt, nach 2 Jahren Wartens, kann er endlich sein Konzert nachholen und ist glücklich:”Endlich ist es wieder soweit. Ich freue mich wirklich riesig, weil das ist für mich auch s...
#144 - Atze Schröder
18 Minuten
Atze Schröder ist einer der erfolgreichsten Comediens im Land, und das, trotzdem ihm vor vielen Jahren die Fernsehlegende Hugo Egon Balder bescheinigt hatte, kein Talent zu haben und lieber aufzuhören. “Wir können mittlerweile beide gut lachen über d...
#143 - Johannes Oerding
30 Minuten
Johannes Oerding könnte es momentan kaum besser gehen. Im Frühling war der Gastgeber einer sehr erfolgreichen Staffe von “Sing meinen Song”, schon zum 2. Mal. Könnte er sich vorstellen, auch zum 3. Mal durch die Sendungen vom “Tauschkonzert” zu führe...
#142 - The BossHoss
15 Minuten
The BossHoss ist eine hundertprozentige Liveband. Umso so schwerer hatten es die Jungs um Alec und Sascha in den letzten beiden Jahren, als in Sachen Auftritten nichts bis gar nichts ging. “Zweieinhalb Jahre sind vergangen, ohne live zu spielen, und...

Über diesen Podcast

“Axel trifft” ist ein Podcast für alle, die gerne mehr über Musiker und Promis erfahren wollen, als die üblichen Klatsch - und Tratschsendungen anzubieten haben. Axel Metz, der Mann hinter dem Podcast, ist langjähriger Radiomoderator aus Sachsen und hat seit den 90ern viele nationale und internationale Größen der Rock - und Popmusik interviewt. In den Gesprächen mit den Künstlern geht es nicht nur um das jeweils aktuelle Album, Geschichten hinter den Hits oder die nächste Tour, sondern auch ganz Privates und oft Überraschendes. Und das fernab von billigen Pseudoenthüllungen. Von Adel Tawil bis hin zu Wincent Weiss, hier sprechen sie alle….über Gott und die Welt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Annaklusch
Rutesheim
15
15
:
: