Episoden

Tod eines Dichters (oder einer Dichterin)
32 Minuten
Ein unheimliches Gemäuer, eine rätselhafte Einladung, ein zwielichtiger Gastgeber. Wer muss sterben beim Dinner der größten Spannungsautoren aller Zeiten?
Kopfschuss
14.01.2022
26 Minuten
Mutter und Tochter sind Koryphäen auf ihren Gebieten – auf verschiedenen Seiten des Gesetzes.
Sayonara, Weihnachtsmann!
22 Minuten
Es kann nur einen geben! Wer den Weihnachtsmann tötet, muss in seine Fußstapfen treten. 
Der falsche Mord – Teil 2
21 Minuten
Einmal Kommissar spielen. Wer kann denn ahnen, dass die Leiche echt ist?
Der falsche Mord – Teil 1
26 Minuten
Falsche Kollegen, suspekte Zeugen, eine verschwundene Leiche und zu allem Überfluss ein neues Handy. Dabei wollte Hauptkommissar Müller doch nur seine wohlverdiente Ruhe haben. (25 min 44 s)

Über diesen Podcast

Kurze Krimis für unterwegs und zwischendurch. Profikiller, Serienmörder, Amokläufer … Niemand ist sicher in den tödlichen Kurzgeschichten von Olaf Fritsche. Nur eines ist garantiert: spannende Unterhaltung mit einem überraschenden Ende.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Peaky (Gast) : vor 2 Jahren
Sehr coole Geschichten und sehr unterhaltsam vorgetragen. Bin schon auf die nächsten gespannt. Eine Bitte an den Autor: ich bin begeisterte Skifahrerin-wie wäre es mal mit einem Mord auf der Piste ;)
15
15
:
: