Episoden

Ein klarer Fall
vor 4 Tagen
18 Minuten
Ein toter Bankkassierer, ein Verdächtiger mit Pistole, eine eifrige Polizeitruppe – Chief Inspector McDuff freut sich schon auf sein Feierabendbierchen. Da machen ein paar neue Erkenntnisse den klaren Fall unnötig kompliziert.
Das Zimmer
vor 1 Monat
23 Minuten
Ein Toter in einem verschlossenen Raum, der Zimmerschlüssel steckt von innen. Trotzdem sind die Detectives sicher, dass es ein Mord war. Bloß wie hat der Täter das gemacht?
Blutiger Schnee
vor 2 Monaten
15 Minuten
Nach einem Fußballspiel liegt ein Mann nackt inmitten einer Blutlache im Schnee. Manchmal wäre es besser, man wäre tot.
Du siehst mich, du siehst mich nicht
27 Minuten
Sie war Zeugin eines Raubmords und stand Auge in Auge dem Täter gegenüber. Trotzdem behauptet sie, sich nicht an sein Aussehen zu erinnern.
Am Ende einen Mord
vor 4 Monaten
16 Minuten
Die Aussichten im Seniorenheim Morgenröte sind alles andere als rosig. Und dann versterben mehrere Einwohner plötzlich innerhalb kurzer Zeit. Geht ein Todesengel im Heim um?

Über diesen Podcast

Kurze Krimis für unterwegs und zwischendurch. Profikiller, Serienmörder, Amokläufer … Niemand ist sicher in den tödlichen Kurzgeschichten von Olaf Fritsche. Nur eines ist garantiert: spannende Unterhaltung mit einem überraschenden Ende.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Peaky (Gast) : vor 1 Jahr
Sehr coole Geschichten und sehr unterhaltsam vorgetragen. Bin schon auf die nächsten gespannt. Eine Bitte an den Autor: ich bin begeisterte Skifahrerin-wie wäre es mal mit einem Mord auf der Piste ;)