Geh Papa: Tochter-Vater Gespräche

Geh Papa: Tochter-Vater Gespräche

Geh Papa sagt man statt „Menno - Vati“ - aber eben in Österreich.
Podcaster

Episoden

Happy Christmas!
41 Minuten
Das Special zum Christbaumschmücken oder beim Aufs-Christkind-warten! Inklusive Kekse, Punsch und einem Lamettagedicht! Merry Christmas Wir freuen uns über Anregungen und Gedanken via post@gehpapa.com und gerne auch...
Showdown Staffel 2
52 Minuten
Zum Staffelfinale blicken wir nicht nur zurück auf die letzten 11 Folgen sondern lösen auch unverhofft alte Versprechungen ein! Wir hoffen ihr hattet so viel Spaß wie wir mit unserer 2. Staffel! Wir freuen uns über Anregungen und Gedanke...
GIB’S DOCH ZU
54 Minuten
dass du es nicht weisst! ...dass du nicht gelernt hast!  … dass du die Wahlen verloren hast! Einiges geben wir  ungern zu, aber Vieles würde leichter dadurch Wir freuen uns über Anregungen und Gedanken via post@gehpapa.com und gerne au...
lets work
14.11.2020
50 Minuten
Was wolltest du mal werden und was wird mal aus mir? Diesmal gehts um die Arbeit, Stress und wie viel Trinkgeld man Handwerkern geben sollte Wir freuen uns über Anregungen und Gedanken via post@gehpapa.com und gerne auch auf Facebook!...
Müssen wir uns fürchten?
41 Minuten
Es war keine schöne Woche, wir haben trotzdem versucht, eine schöne Folge zu machen. Terroranschlag in Wien, Corona-Lockdown und die US-Wahlen, es ist wirklich sehr viel los - etwas zu viel, wie wir finden Wir freuen uns über Anregunge...

Über diesen Podcast

Alice (25) in Wien redet mit ihrem Papa (47) in Salzburg über das Leben, Glück, Humor, Kinder(kriegen), Stadt- und Landleben, Kochen, Schule und auch darüber, was es heißt, Teil einer Generation zu sein. Und über alles andere auch. Geh Papa sagt man statt „Menno - Vati“ - aber eben in Österreich.

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
Gast
Petra1445 (Gast) : vor 4 Jahren
Würd ich auch gern mit meiner Tochter machen. Aber die ist erst 3 ;) Gutes Gelingen!!
Gast
Kathrin (Gast) : vor 4 Jahren
Wann geht es los mit der 1. Folge? Mal schön, so was zu hören!
Gast
Timo (Gast) : vor 4 Jahren
Da bin ich gespannt, klingt witzig, was die beiden da quatschen.
15
15
:
: