Der Rick and Morty Podcast

Der Rick and Morty Podcast

Der deutsche Podcast zur Serie.

Episoden

S6E4: Fleißig über Nacht (Night Family) – Rick and Morty Podcast (Staffel 6 Episode 4)
2 Stunden 1 Minute
Mit 'Fleißig über Nacht' haben wir bei Rick und Morty zum ersten mal eine Folge, die zum gruseln einlädt. Jedes Mitglied der Familie Smith bekommt eine Nacht-Person, um die unangenehmen Aufgaben des Tages zu übernehmen. Doch was, wenn die Arbeiter de...
S6E3: Verbotene LieBeth (Bethic Twinstinct) – Rick and Morty Podcast (Staffel 6 Episode 3)
1 Stunde 55 Minuten
Auch in der sechsten Staffel von Rick and Morty bekommen wir wieder eine Thanksgiving-Folge. In 'Verbotene LieBeth' bekommt die Familie Besuch von Space Beth, die für ganz schön viel Chaos in der Gefühlswelt der Smith' sorgt.
S6E2: Stirb ganz langsam (Rick: A Mort Well Lived) – Rick and Morty Podcast (Staffel 6 Episode 2)
1 Stunde 53 Minuten
Für alle Twitter/X-Nutzer, die sich jetzt denken "Nanu? Eine neue Folge und ich habe keine Benachrichtigung bekommen?" oder "Hey! Wieso gibt es eine neue Folge bevor ich meine Bewertung abgeben konnte?" haben wir eine schlechte Nachricht. :( Genauere...
S6E1: Nach Hause teleportieren (Solaricks) – Rick and Morty Podcast (Staffel 6 Episode 1)
2 Stunden 25 Minuten
Endlich ist es soweit! Wir starten zusammen mit euch in die sechste Staffel Rick and Morty! Nach dem turbulenten Ende der letzten Staffel setzt die Neue an genau diesem Punkt wieder an. Die Zitadelle ist zusammen mit der Zentral-Endlichen Kurve zerst...
Staffel 5: Der Rickblick – Rick and Morty Podcast
2 Stunden 24 Minuten
Wie nach jeder Staffel von Rick and Morty setzten wir uns nochmal mit der Community hin und lassen unsere Lieblingsmomente der Staffel Revue passieren.

Über diesen Podcast

Der deutsche Podcast zur Serie.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: