Nur noch eine Reihe - Maschenfein Podcast

Nur noch eine Reihe - Maschenfein Podcast

Episoden

21 - Sonderfolge: Frühes Lesen für Kinder mit Down Syndrom
1 Stunde 11 Minuten
Manch eine erinnert sich vielleicht: Vor gut drei Jahren kam Marisas jüngste Tochter zu Welt - mit dem Down Syndrom. Seitdem begleitet uns dieses Thema auch bei Maschenfein noch einmal ganz anders. Da der Oktober Down Syndrome Awareness Month ist, ha...
20 - Rosa P.
17.10.2021
1 Stunde 44 Minuten
Sie ist quasi ein Urgestein der DIY-Bloggerszene: Rosa P. Erst war sie bekannt für ihre Nähanleitungen, die einen unkomplizierten Griff in den Kleiderschrank ermöglichen. Mittlerweile liegt ihr Fokus aber auf dem Stricken - und das ist auch unser gro...
19 - Neues vom Maschenfein-Team
1 Stunde 15 Minuten
So oft habt ihr schon gefragt - und jetzt ist es endlich soweit: Mit dieser Folge startet die zweite Staffel unseres Podcasts "Nur noch eine Reihe". Zum Auftakt haben wir neben Marisa und Sandra dieses Mal Jule mit vors Mikro geholt. Sie verstärkt je...
Muttertags-Mystery-KAL 2021
Schon zum dritten Mal veranstalten wir einen Mystery-Knitalong zum Muttertag. Dieses Jahr wollen wir mit euch das Tuch Carla stricken, ein schönes Dreieckstuch, das Sandra entworfen hat. Carla ist genauso schön wie ihre Vorgängerinnen, aber natürlich...
Neue Wege für die h+h
Rund 16.500 Besucher*innen kamen 2019 zur h+h, der wohl weltweit bekanntesten Messe in der Textil- und Kreativbranche. Wie viele es 2020 waren? Leider keine - die Messe fiel aufgrund der Coronapandemie aus. DIeses Jahr findet die h+h cologne wieder...

Über diesen Podcast

"Nur noch eine Reihe" ist der Podcast für Strickerinnen und Stricker, die genau wie wir fast jeden Abend immer wieder viel zu spät denken: "Ach, die eine Reihe noch". In diesem Podcast gibt es Inspirationen und Ideen rund um das schönste Hobby der Welt: Wir erzählen euch von unseren Projekten, sprechen mit Designern, Garnherstellern und anderen Strickverrückten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: