Bitte stricken  - Der Podcast

Bitte stricken - Der Podcast

Episoden

Ich melde mich dann auch mal wieder
40 Minuten
Lange habe ich nichts von mit hören lassen, aber dafür jetzt umso mehr. Es geht die Unlust am Stricken, Weiterentwicklung meiner Färbungen und um Bücher. Das nächste Mal schreibe ich mir die Buchtitel auch vorher raus, damit ich sie euch auch richtig...
Weihnachtsfolge 2023
50 Minuten
Wieder ist ein Jahr rum und das bedeutet, dass es wieder Zeit für eine Weihnachtsfolge mit dem Mann und mir ist. Wir beantworten eure Fragen und reden über jede Menge anderen Kram. Viel Spaß beim Hören!
Die Folge vor der Weihnachtsfolge
32 Minuten
Es geht wie immer ums Stricken, aber nicht nur. Ich rede nochmal über die Frage Holz- oder Metallnadel, wie es um den Matoaka Sweater steht uvm.
Es ist viel passiert!
34 Minuten
In der Folge geht es um mein Sockentief, fertige Projekte der letzten 2 Monate, Hemmschwellen und vieles mehr
Es geht weiter….
38 Minuten
Es ist raus, der Podcast wird nicht sterben. Allerdings wird es einige Änderungen geben. Welche es sind, erfahrt ihr in der Folge. Das Stricken kommt aber auch nicht zu kurz.

Über diesen Podcast

Habt ihr Lust auf ein virtuellen Stricktreff? Dann seid ihr bei "Bitte stricken" genau richtig. Egal, ob Strickanfänger oder alter Strickhase, hier ist für jeden was dabei. Schnappt euch einen Kaffee oder Tee, holt euer Strickzeug raus und Lauscher auf...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

KraUtet
Hamfelde, Kr Hzgt Lauenburg
15
15
:
: