Keine Gnade

Keine Gnade

- der True Crime Podcast

Episoden

Keine Gnade 55 - Lolita Brieger
48 Minuten
Am 04.11.1982 verschwindet die schwangere 18-jährige Lolita spurlos. Ihre Familie möchte nicht daran glauben, dass ihre geliebte Tochter einfach weggelaufen ist. Eine 29 Jahre dauernde Odyssee beginnt.
Keine Gnade 54 - Lizzie Borden
44 Minuten
Einer der berühmtesten, ungelösten Morde der vereinigten Staaten sind die Borden Axtmorde aus dem Jahr 1892. War es wirklich Tochter Lizzie, die aus Habgier ihren eigenen Vater und ihre Stiefmutter ermordete?
Keine Gnade 53 - Niels Högel
52 Minuten
Der Krankenpfleger Niels Högel injiziert hunderten von Menschen Medikamente, um sie an den Rande des Todes zu bringen und sie schließlich wieder reanimieren zu können. Er genießt die Aufmerksamkeit als Lebensretter. Das nicht alle seine Gier na...
Keine Gnade 52 - Caroline Grills
34 Minuten
Die liebevolle Tante Carrie kümmert sich aufopferungsvoll um ihre kranken Verwandten, die kurze Zeit später immer den Tod finden. Kocht die alte Dame den Tee für ihre Schützlinge vielleicht mit noch etwas anderem als Liebe?
Keine Gnade 51 - Marcel Petiot
42 Minuten
Grausam und perfide sind die Taten des Dr. Marcel Petiot zur Zeit des zweiten Weltkriegs in Frankreich. Zahlreich sind seine namenlosen Opfer, die er mit Hilfe der machtvollen Kräfte von Angst und Hoffnung in seine Todeskammer lockte. Die schre...

Über diesen Podcast

Keine Gnade, der spannende True Crime Podcast mit den spektakulärsten Fällen der Kriminalgeschichte

Kommentare (7)

Lade Inhalte...
Gast
Sehr schön (Gast) : vor 1 Jahr
Macht Spaß zuzuhören
Gast
Michael Rauch (Gast) : vor 1 Jahr
Seltsame Kritiken hier. Keinen einzigen der Knacker, Rauscher, Dialekte und was es scheinbar kaum erträglich macht diesen sehr gut recherchierten Podcast zu hören wurde von mir wahrgenommen. Für mich ein kleiner Schatz im mittlerweile riesigen Podcast-Dschungel. Daumen hoch.
Gast
Christine (Gast) : vor 1 Jahr
Spannende Fälle, sehr gut gemacht. Störend ist das viele geschnalze incl. eehm und äähm davor. Das macht so einen unkonzentrierten Eindruck und stört mich persönlich sehr. Schade, Heike wäre sonst meine absolute Podcast Favoritin.
Gast
C. Albiker (Gast) : vor 1 Jahr
Sehr interessanter Podcast, super recherchiert, angenehme Stimme - alles richtig gemacht:-)
Gast
Bernd (Gast) : vor 2 Jahren
Du sprichst von Papa/Vater Denke.

Abonnenten

fralibo
Unterschneidheim
Nebetia
Zehdenick
15
15
:
: