Keine Gnade

Keine Gnade

- der True Crime Podcast

Episoden

Keine Gnade 47 - Rudolf Pleil
36 Minuten
Als Rudolf Pleil feststellt, wie sehr ihm das Töten Spaß macht, setzt er sich das Ziel, der größte "Totmacher" Deutschlands zu werden. Seine Mordserie hält das gespaltete Deutschland 1946 bis 1947 in Atem, bis er den Ermittlern durch Zufall ins...
Keine Gnade 46 - Die Villisca Axt-Morde
38 Minuten
Im Jahr 1912 erschüttert ein unsägliches Verbrechen die idyllische Stadt Villisca in Iowa. Ein Unbekannter Mörder dringt in das Haus der Familie Moore ein und tötet zwei Erwachsene und sechs Kinder.
Keine Gnade 45 - Maria Velten
29 Minuten
Sie ging als Giftmörderin "Blaubeer-Mariechen" in die Kriminalgeschichte ein. Maria Velten ermordete Vater, Tante und drei Partner mit Hilfe des Pflanzenschutzmittels E-605. Ihr Motiv: Der Schutz ihrer Familie
Keine Gnade 44 - Hinterkaifeck
42 Minuten
Vor fast 100 Jahren, am 04.04.1922, wurden auf dem bayrischen Einödhof Hinterkaifeck die 6 Leichen der Bewohner aufgefunden. Sie alle wurden brutal erschlagen unter ihnen auch die 7-jährige Tochter und der 2-jährige Sohn der Hofbesitzerin. Bis...
Keine Gnade 43 - Cary Stayner
37 Minuten
Die Lebensgeschichte von Cary Stayner liest sich wie aus der Feder eines bizarren Hollywoodautoren. Doch nur das Leben schreibt die grausamsten Geschichten.

Über diesen Podcast

Keine Gnade, der spannende True Crime Podcast mit den spektakulärsten Fällen der Kriminalgeschichte

Kommentare (7)

Lade Inhalte...
Gast
Sehr schön (Gast) : vor 11 Monaten
Macht Spaß zuzuhören
Gast
Michael Rauch (Gast) : vor 11 Monaten
Seltsame Kritiken hier. Keinen einzigen der Knacker, Rauscher, Dialekte und was es scheinbar kaum erträglich macht diesen sehr gut recherchierten Podcast zu hören wurde von mir wahrgenommen. Für mich ein kleiner Schatz im mittlerweile riesigen Podcast-Dschungel. Daumen hoch.
Gast
Christine (Gast) : vor 1 Jahr
Spannende Fälle, sehr gut gemacht. Störend ist das viele geschnalze incl. eehm und äähm davor. Das macht so einen unkonzentrierten Eindruck und stört mich persönlich sehr. Schade, Heike wäre sonst meine absolute Podcast Favoritin.
Gast
C. Albiker (Gast) : vor 1 Jahr
Sehr interessanter Podcast, super recherchiert, angenehme Stimme - alles richtig gemacht:-)
Gast
Bernd (Gast) : vor 1 Jahr
Du sprichst von Papa/Vater Denke.

Abonnenten