Ulligunde (p)lauscht

Ulligunde (p)lauscht

Gespräche mit Menschen, die Berge im Kopf haben
Podcaster

Episoden

Ep79: Felix Wölk (Abenteurer | Profi-Fotograf | Flugsportpionier)
59 Minuten
Werbung: Verwirkliche mit adidas TERREX dein United by Summits-Traumprojekt: Alle Infos unter adidas.de/unitedbysummits Werbung: Hier geht's zum Outdoor Second Hand Shop "Re-Use" von Bergzeit Felix Wölk war gefühlt schon einfach überall...
Hausmitteilungen
3 Minuten
Zwei gute und eine "andere" Nachricht. Aber keine Sorge: Der Podcast geht weiter! Hallo liebe (P)Lausch-Fans! Heute kommt eine kurze Zwischenmeldung zu den Themen Podcastzukunft und Shop . Lasst mich sehr gerne wissen, was ihr von dem neu...
Ep78: Daniela Jasper (Frauenpower | Erstbegehungen | "die Frau von...")
1 Stunde 1 Minute
Daniela Jasper war eine der ersten Frauen in Deutschland, die am Fels den Grad 8a kletterte, sie hinterließ mit ihrem Mann Robert die erste M8- im alpinen Gelände, mehrere Meilensteine an der Breitwangfluh und die erste 8a im Eiger.  Wir sp...
Ep77: Thomas Ulrich (Arctic Solo | Patagonien | Fotografie)
1 Stunde 2 Minuten
Thomas Ulrich gelang die erste Winterbegehung der Ferrari-Route am Cerro Torre. Er hat als erstes Mensch das südliche Patagonische Inlandeis erfolgreich durchquert, er hat die Erstbegehung der Eiger Nordwand in Original-Ausrüstung nachgestell...
Ep76: Antje von Dewitz (VAUDE | Verantwortung | Work-Life-Balance)
1 Stunde 13 Minuten
Werbung: Alpenüberquerung mit Bergzeit Heute spreche ich mit einer Frau, deren Leidenschaft zwar auch die Berge sind, aber zum gleichen Teil auch der Schutz unserer Erde: Antje von Dewitz, Geschäftsführerin von VAUDE, war bei der Übernahme...

Über diesen Podcast

Die Bloggerin Ulligunde plauscht mit Menschen, die Berge im Kopf haben - egal ob Profi oder Amateur, ob Alpinist, Fotograf oder Gleitschirm-Pilot: Was zählt ist der Mensch. Und seine Geschichten. https://podcast.ulligunde.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: