Episoden

#50 Jubiläums Community Questions
32 Minuten
50 Folgen Womanhood! Danke an Martina, an alle tollen Gesprächspartnerinnen und natürlich danke an euch ZuhörerInnen und auch ein großes Danke ans wepodit Team. In der heutigen Folge beantworten wir wieder ein paar eurer Fragen.
#49 Rassismus in der Medizin
39 Minuten
In dieser aktuellen Folge spreche ich mit Erika Heimhilcher. Erika hat viele Rollen, sie ist Super - Single Mama, Hebamme, selbstständig als systemische Coachin und Diversity Trainerin.
#48 HPV mit Dr.in Christine Bekos
20 Minuten
In der aktuellen Folge spreche ich mit Dr.med.univ.Christine Bekos, ihres Zeichens Spezialistin für Allgemeine Gynäkologie, Endometriose und Dysplasien. In dieser womanhood Folge rede ich mit ihr über HPV. Humane Papillomaviren sind eine große Virusg...
#47 Postpartale Depression mit Lena
30 Minuten
In der aktuellen Folge spreche ich mit Lena, Mutter eines Kindes, die sechs Monate nach der Geburt gemerkt hat, dass sie nichts mehr spürt, wenn sie ihr Kind ansieht. Lena hat sich damals für eine stationäre Therapie entschieden und spricht offen übe...
#46 Womanhood x Steffi von Omnibiotic
26 Minuten
In der heutigen Podcast Folge spreche ich mit Steffi, sie ist Mikrobiologin und wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut Allergosan und Expertin was Immunsystem, Stoffwechsel, Leber und jegliche Art der Verdauungsbeschwerden angeht. Wir sprechen h...

Über diesen Podcast

Der Podcast WOMANHOOD mit Hebamme Christina Piller wurde von und für Frauen kreiert. Hier sprechen wir ungeniert, offen, ohne Tabus und wertfrei über Themen, die weibliche Gesundheit und Wohlbefinden betreffen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: