Episoden

Episode 137: The Last of us
1 Stunde 4 Minuten
Manchmal sind die Folgen wie sie sind... Folge direkt herunterladen
Folge 136:BILD dir Deine Meinung
60 Minuten
Die neue Folge ist da. Da freut ihr Euch sicher :-) Folge direkt herunterladen
Folge 135: Neues Jahr, und doch alles beim Alten
1 Stunde 5 Minuten
Die erste Folge im neuen Jahr - die ersten Skandälchen also alles beim alten... Aber irgendwo auch gut so! Folge direkt herunterladen
Folge 134: Wir sind zu alt für den Scheiß [Jahresrücklick 2022]
1 Stunde 27 Minuten
Da es schon keine Weihnachtsfolge gab, haben wir uns gesagt, machen wir doch eine Folge zum Jahreswechsel. Folge direkt herunterladen
Folge 133: Von Spielen und Weihnachtsmärkten
1 Stunde 10 Minuten
Da sind wir nach drei Wochen Abstinenz. Und das am vierten Advent... Folge direkt herunterladen

Über diesen Podcast

Wer kennt sie nicht: Stattler und Waldorf? Und irgendwie fühlen wir beide uns Ihnen sehr verbunden. In unserem Podcast besprechen wir Dinge des alltäglichen Lebens, unsere Erlebnis, aber auch Dinge die in der Medienwelt passieren. Immer mit einem Augenzwinkern.

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
altundgrau
altundgrau : vor 2 Jahren
Hallo Marc, Danke für Dein Feedback und natürlich darf ich so etwas vergessen - ich bin und bleibe ALT, oder gar Herr ALT :P Und ja die zehn war qualitativ eher schwierig und ja auch nicht inhaltlich jedermanns Sache :D Trotzdem freuen wir uns dass Du uns gerne zuhörst und dabei Spaß hast :-) Liebe Grüße, Herr Alt
Gast
Marc S. (Gast) : vor 2 Jahren
Folge 34 ist noch nicht gelistet, deshalb schreibe ich es mal unter die 33. Folge. Herr ALT !!!!!!!!!!!!!! Danke für die Erwähnung im neuesten Podcast, aber wenn schon zitiert, dann bitte richtig. Ich habe geschrieben : Ladies and Gentlemen, Niveau has left the PODCAST ! Ich schiebe es jetzt einfach mal auf das ALTER, sie junger Hüpfer. ;) Und was Euren 10. Podcast angeht, den Atomaren Grossunfall aus dem Abflussrohr, den konnte ich leider nicht länger als 6 Minuten ertragen............oder ich war NUR zu nüchtern. :D Bleibt so wie ihr seid. Macht Spaß euren Gedanklichen Ergüssen zu lauschen.
Gast
Doom (Gast) : vor 3 Jahren
Interessantes Medium für das, was ihr da schon auf YT gemacht habt …. passt vielleicht sogar ein bißchen besser und läuft auch runder :D Bin ja mal gespannt, wie sich das entwickelt und drück euch die Daumen :D

Abonnenten

15
15
:
: