Episoden

Clara
10.12.2020
26 Minuten
Geburtshaus Geburt
3 kraftvolle Geburten
58 Minuten
Elisa bekam ihre erste Tochter mit 17 Jahren und erzählt und von ihren drei Geburten !
Frohe Weihnachten mit Baby
49 Minuten
Désirée hat ihr zweites Kind, nach einem Kaiserschnitt, spontan geboren.
Natürliche Geburt in NZ nach Kaiserschnitt !
34 Minuten
Gianna erzählt uns ihre Geburtserfahrung. Sie hat zwei Töchter geboren, die erste wurde per Kaiserschnitt geboren und die zweite Tochter war eine Hausgeburt in Neuseeland. Gianna und ihr Mann lebten und arbeiteten dort.
Geburtszauber mal vier
33 Minuten
Marlene hat ihre vier Kinder außerklinisch geboren.

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast „Hebamme Berlin“ ! Ich bin Christiane, zweifache Mädchenmama und freiberufliche Hebamme in Berlin. In meinem Podcast unterhalte ich mich mit Frauen über ihre Schwangerschaft, die Geburt und dem Wochenbett. Mit diesem Podcast möchte ich bestärken und informieren. Lehnt Euch entspannt zurück und hört zu, wie Frauen ihre Geburt erlebten und die Zeit im Wochenbett verbrachten. Eure Hebamme Christiane

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: