Episoden

#5 Milena Trofimow - die freie Geburt
53 Minuten
In diesem Interview mit Milena Trofimow sprechen wir über die Themen Schwangerschaft, die freie Geburt und wie sich eine werdende Mutter ganz frei auf die Geburt ihres Kindes vorbereiten kann.
#4 Das Leben im neuen Bewusstsein
26 Minuten
Erkenne die Zeitqualität und unseren Übergang in ein neues Zeitalter des Wassermanns. Es wird ein neues Bewusstsein und Wissen kommen, das wir schon lange erwarten. Schreiten wir gemeinsam in diese neue Qualität des Lebens und lassen alles Alte...
#3 Hochsensibilität wertschätzen
22 Minuten
Erfahre in dieser Folge mehr über das Thema Hochsensibilität und wie wichtig es ist, dass wir dieses Phänomen mehr anerkennen.
#2 Nancy Böttcher - Gebt den Kindern eine Stimme
18 Minuten
Lerne in dieser Folge Nancy kennen und erfahre mehr über unsere Vision, ein anderes Bewusstsein für hochsensible Kinder zu erschaffen.
#1 Judith Langton - Öffne dein Herz
22 Minuten
Hallo du schöne Seele, erfahre in dieser Folge wer ich bin, lerne meine Arbeit kennen und was meine Intention für diesen Podcast ist.

Über diesen Podcast

In unserem Podcast möchten wir dir verschiedene Themen rund um das Thema Weiblichkeit & Spiritualität, Schwangerschaft & Geburt und Hochsensible Kinder näher bringen. Es werden Interviews mit wundervollen Frauen veröffentlicht, in deren Leben du hinein schauen darfst und die von ihrer Arbeit und ihrem Frausein und Mamasein berichten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: