Ewig Gestern – Podcast über Retrospiele und Popkultur

Ewig Gestern – Podcast über Retrospiele und Popkultur

Der Podcast über Retrospiele und Popkultur

Episoden

Gameboys! (Folge 51)
2 Stunden 1 Minute
Als Dauerparker im Ewig Gestern Fuhrpark hat Sebo nun schon mehrmals seine Qualitäten unter Beweis gestellt. In dieser Folge konnten wir ihn als Gesprächspartner in Sachen Game Boy gewinnen. Bewaffnet mit einem Stapel alter Module, Gastbeiträgen und...
Jubiläum! Das Quiz (Folge 50)
1 Stunde 16 Minuten
In unserer 50. Folge stellen wir uns wieder einmal den knallharten Fragen unseres charmanten Quizmasters Sebo. Es erwartet Euch ein Feuerwerk aus lustigen, kniffeligen und absurden Fragen aus der bunten Retro-(gaming) Welt. Wird Markus erneut den Hig...
Masters of the Universe – Revelation (Folge 49)
2 Stunden 23 Minuten
Wir sprechen über die neue Masters-Serie, die als Fortführung des Cartoons von 1983 gilt. In der Fan-Community war das Echo – sagen wir mal – verhalten. Kann sie Masters-Fan Markus überzeugen? Oder Tobi, der sich – was Masters angeht – eher als Mitlä...
Na endlich! Der Amiga 500 Mini (Folge 48)
1 Stunde 2 Minuten
Es ist offiziell: Der Amiga 500 Mini kommt 2022 auf den Markt. Erste Bilder und Informationen kursieren bereits im Internet. Wie sieht er aus, was ist dabei und vor allem: Welche Spiele werden dabei sein?
Amiga Sprechstunde Teil 7 (Folge 47)
1 Stunde 38 Minuten
Die Perspektive zu wechseln kann hin und wieder ja ganz erfrischend sein – sogar für alte Retro-Veteranen wie uns. Also machen wir in dieser Folge einen ersten Schritt auf die andere (dunkle?) Seite der Amiga-Magazine. Wir blättern nicht wie gewohnt...

Über diesen Podcast

Ewig Gestern. Der Podcast über Retrospiele und Popkultur, Vergangenes und aktuell gebliebenes. Die Retroboys gehen mit Euch der ganz großen Frage nach: War früher wirklich alles besser?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten