Edgar Wallace seine Nachbarn

Edgar Wallace seine Nachbarn

Episoden

#5.5 Nachbarschaftsgespräch
31 Minuten
Es war ein Tag, wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mi... äh - ein Tag im August, als sich Edgar Wallace seine Nachbarn zum Gespräch getroffen haben. Diesmal nicht online, sondern wirklich gemein...
#5 - Das Geheimnis der weißen Nonne
2 Stunden 11 Minuten
Wir Nachbarn mussten zur Beichte bei der Weißen Nonne. Das hat leider etwas länger gedauert, aber jetzt ist sie da: Unsere Besprechung zu "Das Geheimnis der weißen Nonne". Hört rein, wenn wir über starke Frauen, seltsame Einbrecheroutfits u...
#4,5 Der Frosch mit dem Kopfhörer (Hörspiele)
50 Minuten
Probleme über Probleme über Edgar Wallace Seinen Nachbarn! Fabian kann aufgrund eines Technikfehlers seines Laptops erst gar nicht zur Aufnahme erscheinen, Silvia hat während ihres Umzuges anscheinend vergessen, dass wir kein ASMR-Podcast sind...
#4 - Das Geheimnis der grünen Stecknadel (mit Christopher Feldmann)
2 Stunden 21 Minuten
Edgar Wallace seine Nachbarn sind auf der Suche nach der Stecknadel im ... Film. Dazu ist Christopher Feldmann vom Filmblog "Die Medienhuren" in die Nachbarschaft gekommen, um mit seinem Wissen rund um Edgar Wallace, Giallos und Filmgeschichte...
#3 - Die toten Augen von London
2 Stunden 18 Minuten
In dieser Folge irren Edgar Wallace seine Nachbarn durch den Londoner Nebel - ob vor Blindheit oder Alkohol ist nicht ganz klar. Aber zum Glück hat uns ein netter Herr in einem Kastenwagen aufgegabelt und vor einem Blindenheim abgesetzt. Dort hat un...

Über diesen Podcast

Hallo, hier sprechen Edgar Wallace seine Nachbarn. Wir besprechen die deutschen Edgar-Wallace-Filme der Rialto Film GmbH. Jetzt auch in Farbe!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten