Jens Rabe - Der Podcast für Unternehmer und Investoren

  • Hallo, mein Name ist Jens Rabe (YouTube: "Optionsstrategien" und "Jens Rabe" und Autor des Buches "Optionsstrategien für die Praxis" ) und ich bin seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. In diesem Podcast gebe ich mein Wissen zu den Themen Börse, Investment und Unternehmertum an Dich weiter. Der Weg zum erfolgreichen Börsianer und Unternehmer ist sicherlich nicht immer leicht, aber jeder kann es schaffen. Auf dem Weg dahin wird dir dieser Podcast helfen und Du wirst den Erfolg haben denn du verdienst. Finde Deinen Weg in der manchmal unübersichtlichen Welt der Börse und profitiere dabei von meinem Know-how und den Erfahrungen die ich machen durfte.

    VLG, Jens

    Kennst du schon meinen YouTube Kanal "Optionsstrategien"?
    ✓ viele Tipps und Tricks für Anfänger oder Fortgeschrittene
    ✓ Alles zum Thema Optionen und Optionsstrategien
    ✓ Regelmäßiges Einkommen an der Börse erzielen

    Der aktuelle Download „Das Depot absichern - gewusst wie! Wann ist Hedging sinnvoll?“ des Jens Rabe - Der Podcast für Unternehmer und Investoren ist am 04.12.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Jens Rabe - Der Podcast für Unternehmer und Investoren zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (73 Episoden)

Details zum Jens Rabe - Der Podcast für Unternehmer und Investoren Download

Webseite
https://optionsstrategien.com
Zuerst veröffentlicht
29.08.19 18:34 Uhr
Letzter Check
04.12.19 19:17 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Jens Rabe | Optionsstrategien.com
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jens Rabe hat 4 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Jens Rabe - Der Podcast für Unternehmer und Investoren Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Jens Rabe - Der Podcast für Unternehmer und Investoren Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Jens Rabe - Der Podcast für Unternehmer und Investoren, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.