Fotografie Pur

Fotografie Pur

Fotografie, Gestaltung, Inspiration und Business

Episoden

Analoge Fotografie im Beruf
28 Minuten
Vortrag: Hat analoge Fotografie im Gewerbe eine Chance? Ich habe international Fotografen dazu befragt.
Gedanken zur Bildgestaltung
16 Minuten
Gestaltung in der Fotografie erfordert den Umgang und die Kenntnis der Stilmittel. Was dies bedeuten kann und wie man selbst den Zugang zu bessere Gestaltung finden kann erläutere ich in diesem Podcast.
Großbild ist die Königsdisziplin
23 Minuten
heute über das gestalterische Potenzial der analogen Fotografie und insbesondere der Großbildfotografie.
Was wirklich hilft und uns weiter bringt
22 Minuten
Der Podcast ist auch auf iTunes, Spotify und allen gängigen Podcast Apps zu hören. Das Studium an der XLAB-Akademie: https://www.xlab-akademie.de Das Reallife-Magazin ist am Start https://www.thereallifemagazine.de Webseite: https://www.ruediger-sche...
Kann man Kult kaufen?
19 Minuten
Kann man KULT kaufen? Eine philosophische Frage. Kann man sie auf die Fotografie beziehen? Sind manche Kameras Kult?

Über diesen Podcast

Wir sprechen in diesem Podcast über Fotografie und ganz im Speziellen geht es hier um Kreativität, Inspiration, Möglichkeiten der Ausbildung und Tipps für das eigene Business. Es geht darum, wie man sich eine fotografische Persönlichkeit entwickeln und aufbauen kann und ich möchte mit Fotografen Interviews zu diesen Themen durchführen und Sie damit auf ihrem Weg ein Stückchen weiter bringen. Ein Podcast aus dem XLAB von und mit Rüdiger Schestag

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: