Zwischen Blende und Zeit - Der Fotografie-Talk der fotocommunity

Zwischen Blende und Zeit - Der Fotografie-Talk der fotocommunity

Episoden

264 - Die Garderobe aus fotografischer Perspektive
39 Minuten
Heute sprechen wir über die Garderobe aus fotografischer Sicht. Wir streifen dabei natürlich das Thema “Wie kleiden sich Fotografen” und landen schließlich bei “Was macht Garderobe mit uns und unserem Gegenüber und beeinflusst dies unsere Fotos?”. Wi...
263 - Ein Willkommen an unsere "Neuen"! Eine kurze Sondersendung.
15 Minuten
In dieser kurzen Sondersendung begrüßen wir unsere Neu-HörerInnen und stellen unser Podcast-Konzept kurz vor, denn: Wir bekommen aktuell viel Feedback von Hörerinnen und Hörern, die unseren Podcast gerade neu entdecken und manchmal ein wenig verwirrt...
262 - Silvie Manzen - "cr5" - eine Dreiecksbeziehung - Editors' Choice
17 Minuten
Silvie Manzen nimmt uns mit auf ein Schiff und ihr Motiv - eine Alltagsszene mit einem Highlight - lässt uns über unsere Rolle als Betrachter nachdenken. Setz Dich gern zu uns, wir freuen uns auf Dich!
261 - Glimmermomente
33 Minuten
Wir klären heute für uns, was Glimmermomente sind und diskutieren, ob man diese Momente bewusst fotografieren kann oder sie doch eher in der Rückschau in den eigenen Fotos wiederfindet. Setz Dich gern zu uns, wir freuen uns auf Dich!
260 - Andreas Heumann - "Waiting for Isabelle" - Editors' Choice
19 Minuten
Eine leise, unaufdringliche Szene: verlassener Tisch und Stuhl, mit Blick aufs ruhige Meer, Kippen, eine Flasche, ein kleiner Vogel ... und wir warten auf Isabelle. Oder haben wir gewartet? Lasst uns gemeinsam dieses Foto entdecken. Wir freuen uns, d...

Über diesen Podcast

Irgendwo zwischen Blende und Zeit sind sie verborgen, die eigentlichen Besonderheiten, diese kleinen Feinheiten auf den zweiten Blick, die die Fotografie so besonders machen. Und genau das ist unser Thema hier im Fotografie-Podcast der fotocommunity. Wir möchten Dich einladen, gemeinsam mit uns auf die Reise durch die spannende Welt der Fotografie zu gehen! Wir freuen uns auf Dich! Falk & Lars

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: