Marketing für Familienfotografen - Marketing mit Herz

Marketing für Familienfotografen - Marketing mit Herz

Marketing für Familienfotografen - Marketing mit Herz
Podcaster
LittleMoments
Neumünster

Episoden

Kostenloses Online Seminar (Kurzfristig)
3 Minuten
Hier gehts zur Anmeldung: https://www.eventbrite.com/e/dein-marketing-fur-den-schritt-ins-fotogewerbe-tickets-143426920781  Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich über deine 5 Bewertung – hinterlasse mir gerne auch eine Rezension auf iTu...
Der Wert eines Fotos
10 Minuten
Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich über deine 5 Bewertung – hinterlasse mir gerne auch eine Rezension auf iTunes + abonniere den Podcast, damit du keine Folge verpasst. Damit hilfst Du mir den Podcast stets zu verbessern und Dir die I...
Welches Werbemittel soll ich heutzutage nutzen?
11 Minuten
Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich über deine 5 Bewertung – hinterlasse mir gerne auch eine Rezension auf iTunes + abonniere den Podcast, damit du keine Folge verpasst. Damit hilfst Du mir den Podcast stets zu verbessern und Dir die I...
Der Facebook Pixel bildlich erklärt
28 Minuten
Zum Twitchkanal: https://www.twitch.tv/fotostudio_little_moments ________________________________  Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich über deine 5 Bewertung – hinterlasse mir gerne auch eine Rezension auf iTunes + abonniere den Podcast...
Email schicken oder lieber telefonieren?
23 Minuten
Eine E-Mail schicken oder lieber telefonieren? Was klappt besser? In dieser Folge möchte ich dir gerne meine Erfahrungswerte mitgeben wie ich Kontakt mit meinen Kunden aufnehme und dadurch es besser schaffe, sie davon zu überzeugen, dass ich genau de...

Über diesen Podcast

Meine Passion - Ich bin fest davon überzeugt, dass gutes & authentisches Marketing genauso wichtig ist, wie das fotografische Können. Denn nur wer von sich und seiner Leidenschaft erzählt, wird die richtigen Kunden erreichen und mit seiner Fotografie wachsen können.​ Mein Warum - Ich weiß selbst wie schwer es ist sich die nötigen und wichtigen Infos einzuholen, die man braucht, um seine Fotografie zu etablieren und auf ein erfolgreiches Fundament aufzubauen. Hier möchte ich helfen und meine Erfahrungen aus meinen mittlerweile 10 Jahren mit eigenem Fotostudio mit Gleichgesinnten zu teilen. Mein Schwerpunkt liegt dabei im Marketing.​Ich behaupte nicht, dass mein Weg der Beste und Erfolgversprechenste ist, aber ich bilde mir mal ein, dass es auch nicht der dümmste Weg ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Majek
Bielefeld
15
15
:
: