Objektiv betrachtet - hinter der LinSe

Objektiv betrachtet - hinter der LinSe

Episoden

$41 - Instagram als Business?
58 Minuten
Heute greifen wir mal ein Thema auf was Carsten bei den Podcastkollegen vom Kontrastraum aufgeschnappt hat. Da er selber schon ein paar Tage über dieses Thema nachdenkt machen wir direkt mal eine Folge darüber. Für was möchten wir Instagram nut...
$40 -Daten sichern oder löschen?
45 Minuten
Heute dreht sich alles ums Thema Daten. Dürfen wir Fotos von Kundenaufträgen eigentlich behalten? Müssen wir die Fotos speichern oder sogar löschen? Was sagt die DSGVO dazu eigentlich und wie gehen wir damit um?
§39 - Final Photo Result
54 Minuten
Bernd hat ein wenig viel Burritos gegessen und entgiftet gerade seinen Körper. Carsten erstellt einen neuen Instagramkanal um den es hier heute auch Hauptsächlich gehen soll. Was das genau wird und wer, wie mitmachen kann erfahrt ihr nicht nur...
§38 - Absagen feat. Ina
1 Stunde 14 Minuten
Dieses mal ist Ina wieder bei uns zu Gast. Wir reden allgemein über Absagen in der Branche und wie man damit umgehen kann. Ob kurzfristig oder schon weit im Vorraus. Gründe gibt es ja zu genug und ohne Verpflichtungen wirds halt schnell getan....
§37 - Workshops & Tips
1 Stunde 10 Minuten
Bernd war bei seinem grossen Vorbild in Sachen Fotografie zu einem Workshop und hat jede Menge Input mitgenommnen. Beflügelt dessen holt Carsten zu einem vermeindlichen Tiefschlag aus aber was passiert und wie es ausgeht müsst ihr euch schon se...

Über diesen Podcast

Austria (Bernd) meets Germany (Carsten). Wir sind zwei hauptberufliche Fotografen die aus ihrer Sicht und Meinung über die Selbstständigkeit, ihren Projekten und ihrer Erfahrung berichten. Der interaktive Podcast mit wechselnden Themen zur Fotografie - um am Inhalt mitzuwirken besuche gerne unser Instagram Profil. Dort findest du in den Beiträgen alles was du wissen musst um an der nächsten Folge mitzuarbeiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: