Düstere Plauschsichten

Düstere Plauschsichten

Der Podcast für Mythisches, Magisches und Mysteriöses

Episoden

Neuer UFO-Report: Alles Quatsch? UFO-Update mit Andreas Müller
1 Stunde 24 Minuten
In dieser Folge beehrt uns einmal mehr Journalist und Autor Andreas Müller, um den neuesten AARO-UFO-Report zu besprechen. Wir gehen auf Inhalt, Aussage sowie Kritiken am Report ein und besprechen mögliche Folgen bzw. weitere Entwicklungen. Vie...
Magische Bücher & Gegenstände. Gespräch mit einem Zeremonialmagier II
1 Stunde 50 Minuten
Moin Freunde, in dieser Folge setzen wir unser Gespräch mit dem Zeremonialmagier "Dr. Clavicula" fort. Nachdem zunächst Fragen zum ersten Teil des Gesprächs beantwortet werden, wenden wir uns dem Themenkomplex von magischen Büchern und Gegenstä...
"Kugelblitze" zerschiessen meine SD-Karte?
22 Minuten
Moin Leute, in dieser kleinen Solo-Sonderfolge berichte ich von einem Erlebnis mit zwei für mich nicht ohne weiteres identifizierbaren Objekten am Himmel, die ich vor ein paar Tagen beobachten konnte. Wer noch eine Lösungsidee hat, möge mir ger...
Psychedelika und übersinnliche Wahrnehmung
1 Stunde 12 Minuten
Moin Leute, die Pause hat länger gedauert als geplant, aber nun sind wir zurück und kehren (hoffentlich) auch in den alten Rhythmus zurück. Heute sprechen wir seit Längerem mal wieder über Psychedelika und speziell deren angebliche positive Wir...
Dank und Solidarität für alle Demonstrierenden. Nie wieder Faschismus!
78 Sekunden
Moin Leute, aus aktuellem Anlass machen wir heute eine Ausnahme von der Regel, dass bei Düstere Plauschsichten keine politischen Themen auf der Tagesordnung stehen. In den letzten Tagen haben hunderttausende Menschen im ganzen Land gegen die kl...

Über diesen Podcast

Hier wird Mythisches, Magisches und Mysteriöses unter die Lupe genommen: Zwei Freunde diskutieren über spannende Themen und du kannst lauschen, wie sie plauschen. Aus aktuellem Anlass: #NieWiederFaschismus

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: