LEVEL ME UP!

LEVEL ME UP!

Coaching für Erfolg und Erfüllung

Episoden

Partnerschaft: Kooperativ oder Kompetitiv?
14 Minuten
Jede Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen, aber wenn es dauerhaft bergab geht, sollten wir genauer hinsehen. In der heutigen Episode spreche ich über ein brisantes Thema, das jeden von uns betreffen kann: das Scheitern von Beziehungen. Was s...
Vom „Mädchen für alles“ zur Expertin - Interview mit Michaela K.
27 Minuten
Ist ein Doktortitel der Garant für Wertschätzung, Erfolg und Anerkennung? – Leider nein. Das musste meine Coaching Teilnehmerin Michaela K. schmerzlich erkennen. Denn obwohl sie hochrangige Ausbildungen (inzwischen sogar eine Habilitation) vo...
2 Schritte, um als wertvoll wahrgenommen zu werden
31 Minuten
Wird deine Arbeit wertgeschätzt? Dein Wert für die Firma gesehen? Oder ist es eher so, dass du im Verborgenen jede Menge leistest und niemand weiß es? Auf der anderen Seite hast du vielleicht dieses nagende Gefühl, keinen wirklichen Wert ei...
Die Kosten verlorener Opportunities
18 Minuten
Ich habe kürzlich eine 4-Tage Nein-Sagen Challenge ins Leben gerufen und es war der Hammer! Die Resonanz war unglaublich, tausend Leute haben mitgemacht. Wir haben so viele spannende Themen beleuchtet. Was mir dabei aufgefallen ist, wie viele...
Ist viel tun immer schlecht?
17 Minuten
Fragst du dich manchmal, warum du tust was du tust, den lieben langen Tag? Gibt dir dein Job Energie oder zieht er dir Energie?    In dieser Podcast-Episode zeige ich auf, wie du erkennen kannst, ob dein Wirken in deinem Job dich in eine Ne...

Über diesen Podcast

LEVEL ME UP! ist ein Podcast für alle, die mehr wollen im Leben. Mehr berufliche Erfüllung, mehr Erfolg, bessere Beziehungen und mehr persönliches Wachstum. Mein Name ist Verena Tschudi und ich teile hier meine Erkenntnisse und Erfahrungen als Manager, WorkingMom und Coach.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Magde
4773 Eggerding
15
15
:
: