Big Bang Life

Big Bang Life

Der Podcast für deinen persönlichen Neustart in Herz, Hirn und Körper

Episoden

#257 11 Anzeichen, ob dein Geschäft zu dir passt
27 Minuten
Wenn es eng wird für Unternehmer, klopfen die Selbstzweifel an. Bin ich wirklich richtig in meinem Geschäft? Passt das Business zu mir? Woran du das erkennen kannst, darum geht es heute in meiner neuen Folge in „11 Anzeichen, ob dein Geschäft z...
#256 Für Unternehmer: In 5 Minuten zurück im Fokus
6 Minuten
Für den kleinen Hunger hast du was? Sicher. Hast du auch was für den kleinen geistigen Hunger? Genau da passiert Folgendes: Zack – Fokus weg. Im Business mehr als nur „schade“. Das kostet: Zeit, Kraft und Geld. Denn: Statt den wichtigen Anruf z...
#255 3 Tipps – Charisma als Umsatzbooster
15 Minuten
Kundengespräche ohne Erfolg? Du kennst das vielleicht. Für dich oder dein Vertriebsteam. Wenn du Tag für Tag denkst: „Hey, ich gebe wirklich alles. Meine Dienstleistung würde vielen helfen und ist erstklassig.“ Dennoch: Irgendwie fruchten die ü...
#254 Warum durch Charisma JEDER besser führt (und wie das geht)
5 Minuten
Hast du vielleicht auch unmotivierte Mitarbeiter? Und fragst du dich: „Was soll ich bloß tun?“ Mit diesem Problem bist du nicht alleine. Viele Unternehmer im Mittelstand kämpfen genau damit. Leider ist die Lösung jedoch völlig anders, als 90 Pr...
#253 Wie ein Geschäftsführer überraschend seine eigentliche Passion fand (Erfahrungsbericht mit Dr. Mirko Kämpf)
36 Minuten
Als Dr. Mirko Kämpf als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens zu uns kam, wollte er Speaker werden. Seine große Expertise als Forscher und Software-Experte sollte auf die Bühne. Tausend Projekte erschöpften ihn und als Familienva...

Über diesen Podcast

Der Podcast für deinen persönlichen Neustart in Herz, Hirn und Körper – www.silkefritzsche.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: