Aufstehen - Der Crash-Podcast

Aufstehen - Der Crash-Podcast

Aufstehen nach Crash? Diese Menschen helfen dir dabei!

Episoden

Folge 2 - Kira Grünberg
2 Stunden 7 Minuten
Die Ex-Stabhochspringerin Kira Grünberg ist seit einem Trainingsunfall 2015 querschnittsgelähmt, hat sich aber beeindruckend ins Leben zurückgekämpft und sitzt mittlerweile im österreichischen Nationalrat als Behindertensprecherin der ÖVP.
Folge 1 - Anouk
1 Stunde 13 Minuten
In diesem Podcast treffe ich mich mit Anouk, die sich bei einem Snowboardunfall beide Sprunggelenke zertrümmert hat. 

Über diesen Podcast

Hallo, ich bin Ludi Noack, im Mai 2015 durch einen Gleitschirmunfall schwer verletzt. In diesem Podcast treffe ich mich mit Menschen, die nach einem schweren Unfall nicht aufgeben, sondern wieder aufstehen und ihre Geschichte und Gedanken mit euch teilen wollen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten